Abzöne Sprache beim Mann

Immer wenn ich mit meinem Mann Sex haben will kommt manchmal eine abzöne Sprache seinerseits zum vorschein. Er sagt dann Dinge wie Na bist du auch schon feucht? Oder, Willst du gefickt werden? Ich finde das dann immer sowas von abtörnend in dem moment. Auch frage ich mich was er sich für Antworten dadurch erhofft. Ohh jaa bin schon ganz feucht.... Oder was. Rede eure Männer manchmal auch so? Bin ich verklemmt?

3

Da du nicht auf Dirty Talk zu stehen scheinst, solltest du es ihm sagen. Ihr müsst es schon beide toll finden, sonst bringt es nichts.

1

Naja..
Menschen sind unterschiedlich. Weder er ist "schlimm" noch bist du "verklemmt".

In meinem normalen Wortschatz kommen solche Worte auch nicht vor. Aber vorm/beim Sex turnt mich etwas "Dirty Talk" auch an. Dann sagen wir beide Sachn wie "f*cken* *fester* *so geil das mein Höschen schon ganz nass is* usw.
Finde ich erregend. Wenns nach mir geht gerne noch ordinärer.

2

Und zu "Na bist du auch schon feucht? Oder, Willst du gefickt werden?"
Meine Reaktion wäre wohl das ich seine Hand in mein Höschen schiebe, ihm sage das er sich doch selbst mal vergewissern soll und würd ihn frech angrinsen.

4

Jeder Jeck ist anders und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ich mag es z.B. sehr, wenn man dreckig mit mir spricht. (Voraussetzung: das Niveau stimmt sonst).

Wenn du das gar nicht magst, sag ihm das nett und ohne Vorwurf...

5

Hi,

Ich muss persönlich sagen, ich mag das schon sehr. Kommt aber auch drauf an, wenn wir Gefühlvoll knutschend zum sex kommen, gehört es da nicht hin. Fängt es aber wild an, dann macht mich das auch total an. Ich sage ihm dann auch schon mal, ohja nimm mich jetzt und hart. Oder oh wie sehr ich doch auf seinen prallen harten schw... Stehe... 🙂

Reden hilft. Wenn es so rein gar nichts für dich ist. Sag es ihm.

Bei meinem hat es etwas gedauert bis er wusste, wann er was sagen "kann". Reden ist wichtig. 😊

6

Ich finde außerhalb des Bettes bzw. vor anderen Leuten hat sowas nichts verloren. Da hat er bitteschön Respekt zu zeigen und die gute Kinderstube rauszukramen.
Aber unter vier Augen darf es dann gerne dreckig zugehen. Da finde ich "bist du denn auch schon feucht" sogar seeehr harmlos.
Trotzdem: ist halt nicht jedermanns Sache, und wenn es dir nicht gefällt, solltest du mit ihm darüber sprechen.
Bei mir gibt es auch einige Dinge, die ich gar nicht hören möchte, und einige, die ich erst gerne höre, wenn schon ein gewisses Level erreicht ist. Was ich gar nicht hören möchte, habe ich ihm gesagt, und habe es seitdem nie mehr gehört. Mit den Dingen, die erst gut ankommen, wenn die Stimmung dafür passt, ist es natürlich schwieriger. Aber ich weiß er versucht das bestmöglich zu berücksichtigen, und wenn es mir mal noch nicht passt, dann gebe ich ihm das halt zu verstehen.

7

Habt ihr nie drüber gesprochen was ihr mögt und was nicht ? 🤷🏼‍♀️

8

Ich finde so eine Offenheit eigentlich sehr attraktiv. Dann weiß man wo man dran ist oder wie er es halt grad meint.

Sag halt das was du fühlst. Oder sag halt nix. Je nach Geschmack halt :-D

Manche Typen wollen das halt einfach sagen und es regt sie schon genug an wenn du nichts sagst und die einfach weiter machen können ;-)

9

Naja wenn dir das nicht gefällt, musst du ihm das vorab sagen (nicht mittendrin). Oder halt danach, wenn es wieder vorgefallen ist. Der Sex muss euch beiden gefallen und wenn dir was nicht passt, musst du drüber reden.

Ich bin ein sehr verbaler Mensch und finde dirty talk in einem gewissen Maß ziemlich gut (was dein Mann sagt, ist ja noch harmlos). Nur wenn es beleidigend wird, ist es ein No Go!