Hilfe! Bekomme Softtampon nicht mehr raus

Hallo, habe vor paar Std das erste mal einen Softtampon benutzt, da ich das mal ausprobieren wollte. Super Sache eigentlich aber ich bekomme ihn nun nach dem sex nicbt mehr raus. Ich spüre nur einen Zipfel davon aber bekomme ihn nicht zu fassen. Jemand Tipps? 😅 Rutscht der irgendwann allein etwas runter? Frauenarzt wäre letzte Option 🙈

1

Hi.
Also ich hab keine Erfahrung mit den Dingern, aaaber versuch doch mal dich tief hinzuhocken oder über der Toi zu hocken (nicht sitzen) und press. Man kann tatsächlich auch mit der Beckenbodenmuskulatur so pressen, dass etwas "raus" kommt 🙈. Hört sich total bescheuert an.. Durchs Hocken entspannen sich die Muskeln und dann.. Drück mal 😊👍.. Er muss ja nur etwas tiefer rutschen, damit du ihn besser packen kannst..

2

Geh ganz tief in die Hocke, leicht pressen, dann kann man die Dinger meist gut greifen, ansonsten warten bis er vollgezogen ist und dann wieder in der Hocke leicht pressen, dann kommt er vor.

3

Ich hab es grad ewig versucht. Ich warte mal noch, vielleicht ist er noch nicht voll genug und probiere es dann nochmal mit pressen 😅 ist echt in die letzte Ecke gerutscht 🙈

4

Ich hatte das Problem auch mal (ich hab halt sehr kleine Hände). Der Sexpartner hat ihn dann rausgezogen, weil der längere Finger hatte.

5

Der ist leider schon weg 🤷‍♀️ der wusste aber auch nicht dass ich ein Softtampon benutzt hab. Blöd wenn man ein Date hat und einen Tag vorher seine Tage bekommt... 🙈

6

Ist mir auch schon passiert.
Du kannst dich in die Dusche hocken und vorsichtig Wasser hineinspülen. Dadurch saugt sich der soft Tampon voll und rutscht weiter runter. Du kannst dann auch besser mit pressen.

Viel Erfolg

7

Ja das hört sich gut an, falls ich so nicht schaffe, das könnte klappen.

8

Es ist raus 😅

9

Wenn er voll ist, kannst du versuchen ihn rauszudrücken.
Entweder so, als wenn du abführst.
Oder durch innere Bewegung der Scheide.
Letzteres kann ich schlecht erklären. Wie nach "oben ziehen", die Muskulatur wie beim Orgasmus anspannen

10

Guten Morgen,
kurz und knapp ab zum Frauenarzt. Den bekommst Du so nicht wieder raus. Ich habe zwei mal einen die Dinger benutzt und musste beide male hinterher zum Arzt. Keine Chance die wieder raus zu bekomme. Ich habe ihn zwar gefühlt aber zu fassen bekommen habe ich ihn nicht. NIE wieder kommt so ein Ding in die Nähe meines Unterleibs. Meine Ärztin war total locker als ich das zweite mal innerhalb kürzester Zeit bei ihr auf der Matte stand hat sie nur gelacht. Ich würd auch zusehen das Du bald hingehst. Bei mir fing nach ca 15 Stunden richtig doll weh zu tun. Der Körper fand eindeutig : Du gehörst da nicht hin.

Fazit: Die Dinger sind zumindest für mich Mist. Die Werbung hat so viel versprochen und wirklich wenig gehalten. Falls jemand die übrig gebliebenen, natürlich original verpackten geschenkt haben möchte bitte melden.

Liebe Grüße

11

Habe ihn gestern noch raus bekommen

12

Eigentlich hat das super funktioniert mit dem Softtampon. Saubere Sache, er hat davon nichts bemerkt obwohl ich meine Tage schon stark habe am Anfang. Habe ihn nur wahrscheinlich zu weit eingeführt, weil ich Angst hatte dass er ihn spürt. Vielleicht klappt es mit ein wenig Übung. Würde mir das allerdings nochmal passieren werde ich die nicht mehr benutzen.

13

Da werden Erinnerungen wach...

Am Ende war alles gut, aber es war ein elendes Gefrickel. Muss man mögen.