Größe der Hoden.

Ist euch schon einmal aufgefallen das es nicht nur bei der Penisgrösse sondern auch bei den Hoden erhebliche Unterschiede gibt? Finde grosse Eier wirken schon Männlicher was auf jeden Fall stimmt das Männer mit großen Eiern mehr von der Menge spritzen als kleinere. Wie sind eure Erfahrungen. https://www.menscore.de/hoden/allgemeines/item/19-grosse-hoden-haben-vorteile-aber-auch-nachteile-von-kleinen-hoden-hodenentzuendung-hodenschwellung-hodenprellung-blutbruch-hodenhochstand-schrumpfhoden

1

Was für ein Schw....sinn... Große Hoden = mehr Sperma...

Die Menge hängt von der Prostata ab, zudem Ernährung und Wasserhaushalt.

BTW: ist Dir aufgefallen, dass Frauen unterschiedlich große Brüste, Füße, Zehen, etc. haben? Sachen gibts *ironie off*

2

Die Vermessung und Optimierung des Menschen in jeder aberwitzigen Dimension geht mir auch aber so was von auf den Keks.:-[

13

#pro Sehe ich ebenso. Anziehung, Lust und Leidenschaft bemessen sich nicht in cm. Dieses Zerlegen eines Menschen in seine Bestandteile und deren Bewertung halte ich für lustfeindlich.

weiteren Kommentar laden
3

"Ist euch schon einmal aufgefallen das es nicht nur bei der Penisgrösse sondern auch bei den Hoden erhebliche Unterschiede gibt?"

Echt??? Ne, das ist in knapp 50 Jahren echt an mir vorbeigegangen ... hui, wieder was gelernt.

4

Ich find große Hoden absolut unansehnlich und unsexy wenn die da so schrubbelig rumhängen. Der perfekte Hoden ist für mich klein und fest und hängt nicht tiefer als der (uneregierte) penis.

5

Ich habe die von dir beschriebenen langen und großen Hoden, die ein Stück länger als der Penis sind. Sie gefallen sicher nicht jeder Frau. Nachteil ist, dass sie beim Fkk und in der Sauna störend sind, weil sie zwischen den Beinen verklemmen und ich sie mir manchmal stoße, was sehr schmerzhaft ist. Beim Sport muss ich sie mittels enger Unterhosen oder eines Suspensoriums fixieren, weil sonst die Verletzungsgefahr zu groß ist. Vorteilhaft ist, dass mein Frau gerne mit ihnen spielt, was natürlich bei großen und langen Hoden sehr gut geht. Ich genieße das sehr und es ist ein kleines Einschlafritual von uns beiden geworden......

6

Ich frage mich, warum sich manche Menschen mit soetwas beschäftigen und dann hier auch noch schreiben... 🤔🙄 Solche Sorgen hätte ich gerne mal 🤦🏻

Es ist doch egal ob groß, klein, dick, dünn, lang, kurz.... Egal ob weibliche Brust, Schamlippen, Klitoris, Hoden, Penis...

Hauptsache die Partner haben Spaß aneinander und man weiß mit dem was man hat umzugehen.

Ich dachte hier im Forum geht es um Probleme die man als Paar, Familie, im Bett hat.
Die Hodengröße gehört da nicht so mit rein, für mein Empfinden.

7

Ernsthaft?
Wie alt bist du, dass dies dir jetzt "aufgefallen" ist? #augen

9

Sie ist schwanger und hat schon oft so ähnliche Fragen gestellt. Sie hat wohl Langeweile oder ihre Hormone gehen mit ihr durch.

10

Frag mal den Mann, wie er das findet? Ich glaube, dass ist so wie mit großen Brüsten bei Frauen. Nicht immer vorteilhaft.

Du scheinst aber echt Langeweile zu haben.

11

😮 ich bin begeistert....

Haben den auch Menschen mit großen Kopf, mehr Denkvermögen, und die mit kleinen Kopf eher weniger. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️


Und die mit einer lange Zunge 👅 lecken besser als die mit einer kleinen.

Man lernt hir😂

12

Ich weiß, du wolltest nur was teilen, was du gefunden hast. Kp warum hier die Mädels so einen Ton grad an den Tag legen

14

Mir ist die Hodengröße komplett egal :-D

Top Diskussionen anzeigen