Hat er Intresse?

Hallo zusammen,

Ich fang gleich mal an. Ich habe vor 3 Wochen einen Typen im Onlinedating kennengelernt! Wir haben ein wenig geschriebennund dann ein 1. Date vereinbart! Was von beiden Seiten passte! Nach dem Date hat er geschrieben, dass er gut nach Hause gekommen ist!
Eine Woche darauf folgte bereits das 2. Date! Wie beim 1. haben wir uns gut unterhalten, viel gelacht und waren auf einer Wellenlänge! Er hat mich auch mehrmals zufällig berührtnund als wir nebeneinander gesessen haben, haben unsere Beine sich berührt! Ich hatte eine einstündige Heimfahrt, was er wusste! Nach einer halben Stunde schrieb er bereits, dass er gut angekommen sei und er es ein schönen Nachmittag fand! Wir haben dann noch den ganzen Abend getextet! Soweit so gut! Hört sich alles doch gut an, ich weiss! Aber wenn wir miteinander schreiben, dann stellt er mir gar keine Fragen?🤷‍♀️ er schreibt IMMER zuerst, mehmals am Tag, dann witzeln wir einwenig hin und her, erzählen uns was wir gerade machen oder getan haben! Auf kleine flirtversuche von meiner Seite geht er nicht darauf ein, oder nur sehr schüchtern! Und da er oft nur mit emojis antwortet, schreibe ich dann auch nichts mehr!
Ich wurde erst gerade von einem Mann ausgenutzt und habe angst die Anzeichen, dass er kein Interesse hat zu übersehen! Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten

Lola

1

Ich denke er ist einfach ein miserabler texter und kann es nicht besser. Sowas gibt es und es liegt bestimmt nicht daran dass er kein Interesse hat. Sonst würde er sich auch nicht melden.

2

!

3

Ich nehme an, würde er kein Interesse haben, würde er nicht immer zuerst schreiben.
Trefft euhh noch ein paar mal. Es wird sicher lockerer. Aber es gibt tatsächlich Männer und auch Frauen, die das über WhatsApp nicht können oder gar wollen. Ist ja auch sehr unpersönlich.

4

Ich gehöre dazu, ich schreib viel lieber lange Emails, als auf dem kleinen Bildschirm rumzudrücken.
Mach Dich nicht selbst kirre, man kann auch zu viel rein interpretieren.
Genies das Knistern des Kennenlernens ohne Vorurteile.
Hör auf Dein Herz und nicht auf Deinen Kopf.
Es gibt sie, die Männer, die es wert sind dass man ihnen vertraut.

"Ich wurde erst gerade von einem Mann ausgenutzt und habe Angst die Anzeichen, dass er kein Interesse hat zu übersehen! Was meint ihr?"

Ich hasse Männer die Frauen so was antun, da hat man lange Vertrauensarbeit zu leisten, bis eine Frau die das erlebt hat, wieder restlos vertrauen und sich fallen lassen kann.
Leider gibt es in unserer Konsumgesellschaft immer mehr Männer die glauben Frauen seien genauso Objekte wie ihr Auto oder der Fernseher, brauchen und dann wegwerfen. Schändlich!

5

Da liebe ich die persönlichen Gespräche als dieses Spökenkiekerei von Textnachrichten. Ruf ihn doch an.

Top Diskussionen anzeigen