Übelkeit und Schmerzen nach dem Sex

Das ich immer wieder mal Schmerzen während oder nach dem Sex habe ist für mich eigentlich normal. Aber seit kurzem bekomme ich jedes mal nach dem Sex starke bauchschmerzen und mir wird extrem schlecht, so das es mir eigentlich jedes mal hoch kommt. Das hält so 5-10 minuten und dass ist es wieder komplett weg. Ich habe keine ahnung wovon das kommen könnte und wollt einfach mal fragen ob jmd eine Idee hat woran es liegt oder sogar ähnliches kennt

1

Wurde das Körperliche denn bei dir schon abgeklärt? Ist da alles okay?
Und noch eine Frage: Empfindest du Ekel während dem Sex? Oder was sind generell deine Empfindungen dabei...?

3

Nein, dass würde noch nicht abgeklärt. Bin mit meinen 20 Jahren auch noxh nie beim Frauenarzt gewesen.
Ich empfinde kein Ekel. Haben zwar eigentlich keine orgasmen genieße es aber trotzdem, wenn da nicht die Schmerzen und so wären

5

Du warst noch nie beim Frauenarzt, aber hast Sex? Dann solltest du spätenstens morgen einen Termin machen. Allein schon wegen sexuell übertragbare Krankheiten sollte man einmal jährlich zur Kontrolle.

weitere Kommentare laden
2

Schmerzen während und nach dem Sex sind nicht normal und Übelkeit und Bauchschmerzen auch nicht.

Hast du dich mal mit Endometriose befasst?

Ich habe Endo, allerdings keine Schmerzen beim Sex. Ich bin aber in einer Gruppe für Endometriose-Betroffene und sehr viele Betroffene berichten über schmerzhaften GV und Probleme mit Bauchschmerzen und Übelkeit.

4

Habe ich nicht, aber danke für den Hinweis, dass werde ich mal machen.

Top Diskussionen anzeigen