was heisst er muss sich sortieren?

Ich habe bereits etwas über diesen Mann geschrieben!
Kurz dazu: wir haben seit 8 Monaten eine Freundschaft + mit meh Gefühlen! Seit 3 Wochen zieht er sich zurück!
Ich habe ihm daraufhin eine Nachricht geschickt, in welcher ich ihn gefragt habe, ob ich ihn in Ruhe lassen soll?! Daraufhin hat er mit einem eindeutigen "NEIN, er merke, dsss er im Moment komisch ist" geantwortet! Wir haben dann noch bis gestern, jeden Tag kurz geschrieben (kam abwechseld von ihm und von mir)Gestern habe ich ihm gefragt, ob es ihm besser gehe und was los sei? Darauf kam ein knappes "ich muss mich sortieren...mit kuss-emoji" seit dem bin ich nurnoch am weinen! Was heisst "sich sortieren"? Habe ich was falsch gemacht? Hat er eine andere? Hat er sonst was?
Ich hänge in der Luft!!! Weiss nicht was losnist, ist es beendet oder nicht??
Ich wäre unglaublich dankbar über eure Einschätzungen, wie würdet ihr damit umgehen? Ihn in Ruhe lassen oder nochmal ansprechen? Ihn abhaken?

Vielen Dank😪

1

Hey!

Das ist nicht ok, was er macht, da er dich in der Ungewissheit hält.
Ich würde davon ausgehen, dass es eine feige Art ist, sich von dir zurückzuziehen. Vielleicht hat er jemanden kennengelernt.
Ich glaube nicht, dass er auch Gefühle hat, sonst würde ich erwarten, dass er deutlicher dir gegenüber auftritt und dich nicht hängen lässt.

An deiner Stelle würde ich nun meinen Stolz sammeln und ihm nicht mehr hinterherlaufen. Entweder weiß er dann, was er an dir hat, oder du rettest deinen Stolz und wirst nicht zum Notnagel. Dazu drohst du nämlich zu werden, wenn du weiter hinter ihm herdackelst.


Liebe Grüße
Schoko

2

Vielleicht bekommst du mehr heraus wenn du eìnfach zu ihm fährst?? Per Handynachricht das ganze zu beurteilen ist nicht immer einfach...und manchmal stellt sich was ganz anderes heraus....kann natürlich positiv oder auch negativ sein...Nur Probleme löst man lieber persönlich...viel Glück 🍀

3

Er ist sich nicht sicher ob und wie es mit dieser Freundschaft plus weitergehen soll.

Gründe kann das einige haben. Auch eine andere Frau. Da ihr ja keine Partnerschaft habt, ist er dir zu nix verpflichtet.

Die Chance ist aber durchaus hoch, dass diese gemeinsamen Zeiten bald zu Ende gehen...

Schreib ihm im Moment einfach Mal gar nicht und schau wann er sich von selbst wieder rührt...

4

Er will dich warm halten, aber nix ernstes mit dir. Mit dem "sortieren" kann er dich auf Abstand halten ohne den Kontakt beenden zu müssen. Er entzieht sich jeglichen Verbindlichkeiten und hält dich bereit als Plan B/C oder Z. Vergiss den Vogel

5

Verliebte Männer würden sich nie so verhalten.

Ich war auch Mal zwei Jahre in so einer Geschichte gefangen - immer wenn ich versucht habe zu gehen wurde er verbindlicher um sich dann zurück zu ziehen.

Wirklich die Hölle.

Dann hat er sich ernsthaft verliebt. Ausgetauscht und geheiratet (herzlichen Dank...) und mich wissen lassen, dass das mit uns nie etwas war.

Schütze dich und dein Selbstwert und versuche die Sache ehrlich zu beurteilen. Denn an benutzt werden zerbricht man fast.

Ich bin nun mit jemandem zusammen der mich einfach ehrlich liebt (und ich ihn) - der würde mich nie absichtlich zum weinen bringen.
Mittlerweile Frage ich mich wirklich, wie ich mir das hab geben können mit dem verrückten.

Dir alles gute und ganz viel Stärke!

LG, mary

6

Bei mir war es ähnlich. Hatten 6 Monate Spaß miteinander. Er hat mich auch immer hingehalten wenn ich ihn fragte was da zwischen uns ist. Bzw er wusste das ich anfing mehr zu empfinden. Als er jedoch sagte das ich nur fürs Bett bin. Habe ich mich zurückgezogen. Mich einfach gar nicht mehr gemeldet. Das ging so eine Woche in der er nichts von mir hörte. Habe nicht auf seine Nachrichten reagiert. Bin normal ausgegangen hatte Spaß.

Dann rief er mich an um mir zu sagen das er das langsam nicht mehr aushält nichts mehr von mir zu hören. Er hätte gemerkt das er wohl auch mehr empfindet und er mit mir zusammen sein will. Das ist jetzt 3 Jahre und eine Hochzeit her 😁

Also es kann auch anders gehen. Igrnorier ihn erstmal und schau was passiert.

7

Vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch euch😘