Sex Zeitpunkt?

Wann habt ihr am. Liebsten Sex? Morgens, Mittag, Abends oder in der Nacht?
Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Ich mag morgends gar nicht lieber abends und nachts.

1

Dann, wenn das Kind schläft oder nicht da ist und ich nicht so müde bin :D

11

Mit Kind ist es sicher nicht immer einfach Zeit und Ruhe fürs Sexleben zu finden?

2

Also ich mag lieber abends, dann kann ich danach noch besser schlafen 😌
Mein Partner mag lieber morgens, wenn er eine Morgenlatte hat. Aber beides ist für uns okay 😊

5

Ist bei meinem Mann auch so und die morgen latte hatt er oft. Ist meist besonders hart und er braucht besonders lange bis er kommt dauert mir morgends zu lange dann. Ist das bei euch auch so?

3

Morgens mag ich gar nicht. Ich bin aber auch der Morgenmuffel des Jahrhunderts.

Nachmittags, abends oder nachts!

4

Morgens! Da bin ich ausgeschlafen, es ist sooo schön kuschelig und man startet danach gut gelaunt in den Tag.
Abends bin ich einfach oft müde und will nur schlafen.

9

Geht mir genau so 🌞 Seit wir ein Kind haben und mein Mann nachts arbeitet, lässt sich das leider nicht mehr umsetzen, da wir nun "nur" noch den Abend zu zweit haben.

6

Bei uns ist es nur möglich, wenn die Kinder alle in ihren Zimmer sind bzw. schon schlafen. Da wir getrennt schlafen, ist nichts mit morgens. Wir haben lieber abends Sex, da haben wir dann Zeit und hinterher falle ich geschafft in mein Bett.

7

Warum schlaft ihr denn getrennt?

8

Weil wir beide schnarchen. Mein Mann geht immer später als ich ins Bett und da habe ich schon immer geschnarcht und er ist nie zur Ruhe gekommen. Und nachts wurde ich dann von seinem wach. Das hat uns so aggressiv gemacht. So ist alles gut und wir haben immer noch ein erfülltes Intimleben.

10

Wir haben Sex zu jeder Tageszeit gleich gern

12

XD

hallo


am liebsten hab ich morgens sex
am häufigsten jedoch nachts #rofl

13

Mitten in der Nacht. Wirst da gerne aufgeweckt?

21

Ich arbeite nachts und bin daher eh wach 😉

14

Ich weiß nicht ob wir „unnormal“ sind, aber wir sind seit 4 Jahren zusammen und mittlerweile auch verheiratet und wir haben jeden Morgen sex. Und auch abends. Manchmal sogar noch mittags. Wir haben keine Kinder und sehen uns manchmal die ganze Woche nicht da er auf Montage arbeitet, vielleicht liegt das daran. Also wir haben aufjedenfall fast immer 2 mal am Tag sex. Ich find‘s schön dass er morgens wenn er aufsteht direkt meine Nähe sucht und Abends im Bett Vor dem schlafen gehen genauso. Manchmal denk ich mir irgendwann hat der absolut die Schnauze voll von mir aber dann denk ich andererseits „Mensch, genieß es doch einfach irgendwann wird‘s so oder so weniger“ ...😆

16

Keine Angst ihr seid sicher nicht unormal. Ist bei uns auch so das wir sehr oft Lust und mindestens täglich 1 mal sex haben. Grade jetzt in der ss könnte ich eh immer. Denke hat auch was damit zu tun das ich noch nie so Guten erfüllten sex mit nem Mann hatte man wird älter und weiß was einem. Gut tut. Denke wenn beide Spaß und Lust haben gibt es kein zu oft. Wird zukünftig mit Kinder grade am Anfang sicher weniger?

15

Wenn es sich ergibt.

Morgens passt es meistens am.besten, weil die Kinder da entweder noch schlafen oder in der Schule sind.
Abends sind wir oft müde bis die Kinder endlich im Bett sind, manchmal schlafen wir auf dem Sofa ein, gehen dann nachts ins Bett und...
Oder während der Homeofficezeit haben wir uns auch nachmittags manchmal zurückgezogen, wenn die Kinder anderweitig beschäftigt waren; die sind ja nicht mehr klein.

17

Denke das ist die Herausforderung mit Kindern da Zeit für sex zu finden. Wie das in den Alltag einbauen?

18

Mit kleinen Kindern war es schon schwierig. Meine sind ja schon zwischen 12 und 20, da findet man immer wieder gut Zeit.

weitere Kommentare laden