Womenizer und ähnliche Spielzeuge?

Hallo Mädels hat wer von euch Erfahrungen mit dem Womenizer oder anderren auflegevibratoren? Bringt das was oder ist das nur Werbung oder ganz nett? Gerne auch Pn wer das hier nicht offen schreiben mag.

1

Hallo. Ich besitze den satisfyer und komme damit nicht klar. Jeder schwärmt davon. Ich bin entweder zu doof oder keine Ahnung.
Dann habe ich noch einen ganz normalen auflegevibrator und den finde ich echt klasse. Er ist mein lieblingsspielzeug.

2

Also ich habe auch den Satisfyer und finde ihn super, damit komme ich immer innerhalb weniger als 30 Sekunden

4

Kommst du auch noch mit manueller Stimulation? Also Finger oder Zunge z.B.

11

Man sollte ihn tatsächlich nicht zu oft benutzen, da man dann unempfindlicher wird. Aber nach einer kleinen Pause ist das kein Problem.

Öfter als zwei Mal nacheinander schaff ich aber nicht, dann bekomm ich Bauchschmerzen 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch den Satisfyer. Kann den nur empfehlen. Mit dem komme ich so schnell wie bei nichts anderem vorher

6

Klingt ja echt Mega.

10

Ja und mit den unter 30 Sekunden kommt hin^^

weitere Kommentare laden
5

Womanizer ist klasse. Wer da keinen Orgasmus bekommt, macht etwas falsch. Möchtest du allein oder mit deinem Mann ?

7

Beides erst einmal alleine testen und dann mit meinem Mann zusammen

9

Ich habe den Satisfyer Pro 3 Vibration und will keinen anderen mehr. Optisch macht der natürlich auch noch was her.

12

Bei mir geht es mit dem Womanizer so schnell, dass ich mich echt zurück halten muss. Die höchste Stufe ist viel zu intensiv.
Mir passiert es sogar regelmäßig, dass ich dabei Squirte. Beim ersten Mal habe ich mich ganz schön erschrocken.

16

Also meine Toys sind:
Satisfyer Pro 2: Mein all time Favorit, Einziger nicht G-Punkt Vibrator, der mich ejakulieren lässt. Unglaublich intensive Klitorgasmen.
Magic Wand mit und ohne Aufsätze: Geniale Orgasmen, aber sehr stark, muss da wirklich in der jetzt will ich‘s hart Stimmung sein.
G-Punkt Vibratoren mit Klitoris Stimulator: Durch die Eigenrotation, schafft er es meinen G und A Punkt sehr gut zu stimulieren.
Das fernbedienbare Ei: Favorit meines Mannes, weil er mich damit unterwegs so schön quälen kann.
Ein ganz kleinen für die Handtasche: Immer dabei, falls die Lust ruft.
2 Annalplugs und einen grossen Dildo in Schwanzform: Wenn ich mich ganz ausgefüllt fühlen möchte.
Und zu guter Letzt, die Nippel und Klitsauger, für sehr experimentierfreudige Tage.

Verschiedene Massageöle gehören auch dazu und vieles habe ich über die Jahre auch entsorgt oder ist kaputt gegangen.

Und ich habe mir gestern den Satisfyer Pro 3 Plus Vibration bestellt, kanns kaum erwarten!

17

Hallo,

das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde Orgasmen, die nicht durch reine äußere Stimulation entstehen viel angenehmer und gleichzeitig intensiver. Für schnellen Druckabbau mag der Womanizer geeignet sein, vorausgesetzt man ist abgehärtet genug. Ich finde das eher unangenehm und einfach nicht erfüllend.

LG

18

Der Satisfyer ist klasse, nicht nur was Tempo angeht, sondern auch die Qualität der Höhepunkte. Neulich hatte ich damit einen ca. eine Minute langen Höhepunkt!
Aber: Ich habe auch den Eindruck, dass man ihn nicht zu häufig nutzen sollte, weil man sonst deutlich länger braucht.