Erfahrungen gesucht 3er

Hallo, mein Mann und ich sind seit fast 2 Jahrzehnten ein Paar, er hat mal beiläufig erwähnt dass ihn ein dreier (er, ich und ne andere Frau) anmachen würde. Bzw dass ich sex mit einer anderen frau habe, er aber nur zusieht bzw was mit mir macht und die Finger von der anderen lässt ( also es reizt ihn nicht, sex mit ner anderen frau zu haben) ich muss ehrlich sagen, abgeneigt wäre ich nicht gänzlich, jedoch habe ich angst, dass die beziehung danach komisch wird oder er doch eifersüchtig wird oder so und dass er doch im Eifer des Gefechts mit der anderen frau anfängt. Hat jemand erfahrungen?

1

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich es nicht so toll fand, erstmal war alles irgendwie Krampfig auch wenn mein Mann und die Dame sich anfangs ausschließlich um mich kümmerten und bemühten doch bei mir kam das nicht so Erotisch an und ich konnte es nicht genießen.
Und irgendwann im Verlauf des Abends kam es dann doch dazu das mein Mann sich der Dame näherte und irgendwie war der Ofen dann aus, dies bemerkten beide und wir brachen den Abend ab...
Eine Qiederholung ist nicht in Sicht, mein Mann hat mir auch Angeboten es mit einem 2. Mann zu versuchen aber bei Männern bin ich eher Speziell und da einen zu finden der mich Reizen würde ist schon fast Unmöglich und mein Mann hat keinen Zwilling....

4

Danke dir für die ausgiebige antwort

2

Sucht euch am besten eine Lesbe dafür 😜

5

Dann bleibt trozdem die Angst dass die Beziehung komisch wird, oder er eifersüchtig und so weiter 😪 aber danke

6

Warum sollte er, wenn er es doch vorgeschlagen hat? Wenn eure Beziehung gefestigt ist, dann sollte da nichts passieren. Aber ich würde auch eher eine lesbische Frau nehmen... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😅🤭

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch sagen, dass ihr euch eine homosexuelle Frau dafür suchen solltet.

10

Guten Morgen.

Also ich kann dir jetzt schon fast garantieren, dass die männliche Triebe durchkommen werden und er Lust auf die andere Frau bekommt. Selbst wenn er das jetzt so sagt, in der Praxis sieht es anders aus.

Wir haben schon viel mit anderen Personen ausprobiert und unser erstes Mal in denen wir je was mit Anderen gemacht haben war eine lesbische Frau mit der ich ab und an auch privat zu tun hatte. Ausgemacht war, nur sehen wie wir Mädels es treiben. Sie war auch abolut nicht der Geschmack von meinem Mann aber so wie die männlichen Triebe sind, ist es in so einer Situation egal.
Fakt ist, ich habe es zugelassen dass er sie etwas verwöhnen darf aber kein Eindringen in ihr! Sie hat es sogar genossen trotz dass sie lesbisch ist. Das hat in so einer erregenden Situation anscheinend nicht viel zu heißen.

Ihr müsst vorher klar ausmachen was geht und was nicht, wo die Grenzen liegen und du musst damit rechnen ( wie bei der Vorrednerin vor mir) dass der Ofen dann Aus sein könnte. Und wieso sollte ein Mann es geil finden wie es zwei Damen machen aber es ihn nicht reizen auch mit Dieser zu schlafen? Für mich Vorwand.

Lg

11

Ein 3er ist kein 3er, wenn a nicht mit c darf, b aber schon.

12

Ich finde, die Kernfrage ist doch, was DU möchtest...

Hast du das Bedürfnis, mal auszuprobieren, wie es mit einer anderen Frau ist? Oder kannst du dir vorstellen, von einer Frau verwöhnt zu werden?

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Mann auch schon einiges ausprobiert habe, sowohl mit einer anderen Frau als auch mit einem anderen Paar.
Obwohl ich es sehr genieße, wenn ich etwas mit einer anderen Frau machen kann, ist es mir doch lieber, wenn diese nicht alleine ist. Wir haben nämlich immer die Grenze, dass er sie zwar auch verwöhnen darf, aber gev***** wird nur die eigene Frau....

Allerdings muss man eine Frau finden, die das so akzeptiert, denn sie hat ja auch Bedürfnisse und soll nicht zu kurz kommen.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass die Männer in der Regel nicht eifersüchtig werden, wenn die eigene Frau etwas mit einer Frau anstellt ;-)

Aber das A und O ist das Reden im Vorfeld und das Grenzen abstecken...