Sex im Schwimmbad

Hallo ihr Lieben,

Mein Partner und ich fahren morgen in eine große Ferienanlage mit dem Schwerpunkt Freizeitbad. Seit langem mal wieder ohne Kind (13)

Jetzt kam mir gerade so ein Gedanke, "Sex im Schwimmbad" wer hat Erfahrungen und möchte berichten, freue mich über eure Nachrichten 🙋🏻‍♀️

4

......und dann wollt Ihr danach die anderen Gäste und ihre Kinder im Whirlpool oder wo auch immer in Eurer Soße baden lassen?
Das ist so ekelhaft, daß mir echt übel wird. Stell Dir vor, Euer Kind liefe beim nächsten Besuch im Spaßbad Gefahr, neben dem Typ mit der Latte in den Badeshorts zu sitzen, der es sich unter Wasser von seiner Begleitung machen läßt.
Igitt.

1

Ich habe keine Erfahrung, würde aber davon abraten. Es ist unhygienisch und gerade in Zeiten von Corona solltet ihr euer Liebesspiel auf die eigene 4 Wände beschränken. Zumal es teuer werden kann, wenn ihr erwischt werdet...

2

Und du meinst jetzt wir könnten uns eher mit Corona anstecken wenn wir Sex im Schwimmbad haben? 🤭
Trotzdem danke für deine Nachricht

3

Ne, es war eher gemeint ihr solltet auf solch einen Besuch ganz verzichten (in Zeiten von Corona und in Anbetracht, dass die Zahlen wieder steigen). Abgesehen davon ist es allgemein unhygienisch und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Du fragst hier gerade quasi nach etwas "unerlaubtem". Ich denke mal Ordnungswidrigkeit. Lass mal lieber 😉

weiteren Kommentar laden
6

Schade das hier soviel engstirnigkeit herrscht.

Wenn ihr es tun wollt werdet ihr es doch eh tun egal was hier gesagt wird oder?

Man muss es ja nicht zu Ende bringen im Schwimmbecken.

Und all die die hier schimpfen, hattet ihr noch nie Dinge im Auge die eigentlich verboten sind oder nicht angebracht sind.

Leben und leben lassen

7

Ja, danke.

Wir haben auch nicht vor es direkt neben Kindern zu machen, das würde sogar ich etwas pervers finden 🤦🏻‍♀️

Aber ich denke/hoffe abends ab 21 Uhr nicht mehr so viele Kinder anzutreffen 😉