Wie bring ich ihn zu mehr Sex

Bei uns läuft im Bett so gut wie gar nix mehr...wir sind fast 10 Jahre zusammen und Anfang 30...und es besteht eigentlich kinderwunsch....nur ohne kann ich auch nicht schwanger werden...er hat öfters die Ausrede das ihm gerade nicht danach ist oder so...aber warum gerade wenn ich hoch fruchtbar bin??? Er ist selbst niedergeschlagen wenn es wieder nicht geklappt hat...aber ohne Sex kann ja auch nichts klappen...ich versteh den Mann nicht mehr...wenn er Lust hat dann meist wenn ich im tiefschlaf bin...gibt es etwas was man tun kann das er ne bessere Libido hat??? Mich nervt es wirklich langsam sehr....insgeheim dachte ich schon oft an Trennung...aber eigentlich Liebe ich ihn auch zu sehr um es jetzt aufzugeben...
Wäre dankbar für ein paar Tipps

1

Redest du viel vom Schwanger werden?
Erzählst du ihm wenn du deine Fruchtbare Phase hast?
Springst du ihn vielleicht sogar "nur" in deiner Eisprungphase an ?

Es könnte sein das sich dein Mann unter Druck gesetzt fühlt und er einfach keine Lust hat als ZuchtHengst zu dienen....

Mach dich locker, klammer dich nicht zu sehr an deinen Kunderwunsch.
Zeig deinem Mann das du ihn auch außerhalb der Fruchtbarenzeit furchtbar toll findest...

Eventuell klappt es ja dann...

3

Es passiert auch ausserhalb der fruchtbaren Zeit nix...von ihm kommt auch nix...das war vor gut 5 Jahren noch anders ... wenn er will dann immer wenn ich kurz vor der Periode stehe oder mittendrin bin...

2

Ich würde auch vermuten, dass du ihn zu sehr unter Druck setzt.
Dieses Kinderwunschthema würde ich wirklich mal ausklammern. Manche Männer kommen sich dann schnell vor wie ein Zuchtbulle, dann geht gar nichts mehr.

4

Wenn Du am Trennung denkst, ist Zeugungssex vielleicht auch nicht gerade das richtige?

Überhaupt: Wie ist es denn um seinen Kinderwunsch bestellt?

7

Er wünscht es sich auch das er bald Papa wird...gerade auch weil viele in seinem Bekanntenkreis auch Eltern sind...es bedrückt ihn auch wenn es wieder nicht geklappt hat...daher versteh ich ihn nicht recht wie das dann funktionieren soll ohne Sex...ich Versuch ja schon das wir auch in der Zeit miteinander schlafen...aber wenn man immer öfters nen Korb bekommt wächst auch bei mir immer weiter die Angst das es diesmal wieder nix wird...mein Zyklus ist etwas unregelmäßig aber ich kann den zeitraum vom eisprung ganz gut eingrenzen...aber es ist ja nicht nur in der es-Zeit das Flaute ist...ist ja auch danach meist nix los...

5

Hallo

Ein paar Vermutungen von meiner Seite:

Ist der Sex weniger geworden seit Du die Pille abgesetzt hast, da das starken Einfluss auf Deine Hormone hat, kann das wirklich sein, dass Du jetzt anders riechst und dass das seinem Gene Cocktail nicht mehr so ganz entspricht!
Auch verstärkt sich die Libido der Frau meist nach Absetzung der Pille, für manche Männer zu viel.

Das der Sex nicht mehr so neu und interessant ist nach 10 Jahren das solls schon geben, eventuell mal die Rutine ändern, spontaner Sex an neuen Orten.
Gönnt Euch einem schönen Abend mit viel Zärtlichkeit, massiert Euch zuerst mit Öl und danach ausgiebig Oral befriedigen vor dem eigentlichen Sex. Denn Sex mal ändern schneller oder ganz langsam und intensiv, einfach mal was neues Ausprobieren.

Eventuell ist auch sein Kinderwunsch nicht ganz so gross wie Deiner, in meinen anfangs 30'ern hatte ich viele Frauen im Freundeskreis, die anfangs 30 eine Hormonschub hatten und regelrecht aufs Kinderkriegen programmiert waren, fünf Jahre vorher hiess es noch Kinder können sie sich nicht vorstellen!
Dies könnte auch der Grund sein weshalb er am liebsten während der Periode mit dir schläft, dann kannst Du keine Kinder bekommen.

Es gibt da leider nichts anderes als Dich mit dem Partner zusammen zu setzen und ein langes Gespräch zu führen, wenn es wirklich was körperliches ist, einem Freund von mir hat Maca Pulver in Kapselform sehr gut geholfen, ansonsten soll er seinen Arzt mal fragen.

Viel Glück und viel Liebe.

6

Danke für deine Worte....nur kurz - wärend der Periode läuft nix...das mag er nicht...er nur immer das Talent da Lust drauf zu haben...oder ich riech in der Zeit für ihn anziehender wie du geschrieben hast...

Top Diskussionen anzeigen