Mittel für Orgasmus

Hallo, ich wollte mal wissen ob es ein Mittel für die Frau gibt wo sie so richtig geil wird und richtig krasse Orgasmen erlebt?

1

Wie wärs mit einem netten Filmchen vorher? Da komm ich immer so richtig in Fahrt

2

Hab ich auch schon mal, aber naja ned so das super Ergebnis🤣

8

Na ich mein jetzt nicht Titanic oder so, sondern was richtiges wa 😄

3

Einfach mal geschickt anstellen, und verwöhnen so das es zum wahnsinnig orgasmuss kommt.

Also mein Mann weis wie er es macht damit ich einen Wahnsinns orgasmuss bekomme. 🤪

7

Ich glaube es ist auch ein Kopfproblem... Satisfeyer benutzen wir sehr gerne, aber manchmal fehlt dieser "Sprung" zum Orgasmus..

4

Einfaches Hausmittel: Der richtige Mann 😉

5

.......oder die richtige Frau. 😉

6

Muss halt passen, ne?! 😉

9

Wie wäre es mit einem "Bullet Vibrator"?
Mit dem findest du genau den richtigen Ort um Orgasmus zu erreichen ;)

10

Ich hab so ziemlich gefühlt alle Vibratoren 🤣 Rabbit und der so gebogen ist, da merk ich einfach iwie nix... das einzige sowas wie den Satisfeyer der bringt was.

11

Duschbrause
Mehr sag ich nicht #rofl

12

Der richtige Mann 😁

13

An meinem Mann liegt es zu 100% nicht, liegt an mir selbst 🤷‍♀️🤔