Wie spürt ihr, dass ihr Lust habt?

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, meine Frage kommt nicht seltsam rüber. Mich würde mal interessieren wie ihr eure Lust spürt bzw. wie ihr merkt, dass ihr jetzt Lust auf Sex/auf euren Partner habt? Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir die Lust immer erst kommt wenn wir mitten dabei sind. An manchen Tagen gehts total schnell und ich bin sehr erregt, an anderen kommt überhaupt keine Lust in mir auf. Ich frage mich, ob ich irgendwas tun kann, um meine Lust zu steigern?! Habt ihr da Ideen?
Mir kommt es allgemein schon so vor, als wäre die Libido seit der Geburt unseres Kindes komplett flöten gegangen :-(

1

Bei mir kommt Lust auf, wenn ich meinen Mann nackt sehe, er mir sagt, dass er geil ist, wir uns ein paar Tage nicht gesehen habe, ich seinen Duft rieche. Manchmal habe ich sexuelle Träume, wache auf und wecke ihn. Manchmal machen wir sexting, dann sind wir beide geil bis wir uns sehen und uns endlich anspringen können. Wir sagen selten nein zueinander.

2

Also ich merke bin erregt, wenn es krabbelt im itim Bereich also richtig vor geilheit.

Haben ein gutes sexualleben, oder wenn mein Mann frisch geduscht ist und er sein Männer Duschgel nimmt boohhr könnte ich gleich über ihn her fallen.
Oder er hat auch ein Parfüm Bohr schlimm rieche ich das, gehen richtig die Alarm 🚨 Glocken los. Da kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

3

Rein physiologisch: es zieht sehnsüchtig in den Lenden und im Unterleib und manchmal macht sich dort Wärme breit.

Manchmal fordert der Körper sein Recht ein und macht auch schon mal beim Einkaufen auf sich aufmerksam.

Kognitiv gibt es Tage, da denke ich halt nur an Sex. Ich schaue Männern in den Schritt, male mir bei fast jedem, der Zähne hat, aus, wie er es mir besorgt und ich kann nicht erwarten, bis mein Mann mich erlöst...

Wenn ich gestresst bin, meldet sich der Kopf aber selten bis nie... rund um den Eisprung kommt dann der Impuls aus dem Unterleib...

4

Ok, das finde ich interessant.
Ich habe weder das eine (kognitiv) noch das andere je erlebt. Natürlich macht mein Mann mich an und wenn ich ihn nackt sehe, fühle ich mich zu ihm hingezogen, aber das wars auch. Es kribbelt nichts, ich spüre vom Körper her gar nichts... und dass ich mal draußen unterwegs bin und an Sex denke oder wie mein Mann (oder sonst jemand) es mir besorgt kam wirklich noch nie vor :-(

5

Bei mir pockert es untenrum😅 manchmal bei einem heißen Kuss oder beim fummeln oder manchmal nur wenn ich ihn beiläufig angucke.

Vielleicht geht es dir nur zu schnell? Habt ihr ausgiebige Vorspiele? Wirst du feucht? Das sind alles Fragen die du mir nicht beantworten musst, eher für dich selbst als Anhaltspunkt nehmen könntest.

Wie alt ist denn euer Kind? Ich hatte diese Phasen auch aber nicht ab der Geburt, eher später, wenn die Kids angefangen haben anstrengend zu werden. 🤔

6

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich muss mir immer die Beine zusammen pressen das ich es aushalte.
Und da weiß ich das ich Lust habe.

7

Verhütest du mit der Pille? Wenn ja, kann diese auch die Libido hemmen.
Ich sehe da eigentlich kein Problem bei dir. Da du ja immerhin erregt wirst, wenn ihr dabei seid.
Ich stelle mir auch nicht andere Männer vor, wie die mich ran nehmen oder ähnliches.

9

nein, die Pille nehme ich seit 2015 schon nicht mehr

8

Wenn ich richtig Lust habe, habe ich so ein Ziehen im Bereich der Klitoris und ein Kribbeln im Unterleib. Aber Lust haben ist die eine Sache. Sex haben die andere. Nicht immer habe ich dann Sex mit meinem Mann. Ich mache es mir dann allerdings selbst.

10

Ich merke auch wenn ich Lust habe das es untenrum kribbelt. Wenn eisprung Zeit ist, ist es ganz schlimm. Da denke ich ständig an sex.
Wie alt ist dein Kind? Ich habe bei meinen Kindern auch immer ca 1jahr gebraucht bis der sex wieder spaß machte.
Wie verhütest du?
Mit der Pille hatte ich auch nie so ein körpergefühl wie jetzt.
Libido war wie bei dir das es dann während des aktes kam aber vorher war ich nie so erregt wie zb jetzt wenn der eisprung ist.

12

Mein Sohn ist 3,5 und wir verhüten derzeit gar nicht. Bis März haben wir mit Kondomen verhütet.

11

lass doch mal deine Hormone checken. Die Geburt eines Kindes kann da einiges durcheinander bringen.

Top Diskussionen anzeigen