Wie viel Abwechslung braucht ihr?

Hallo,

mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen. Immer nachdem ich etwas verändert habe, ist er begeistert und leidenschaftlich und würde am liebsten mehrmals täglich Sex haben. Dann lässt das wieder nach bis zur nächsten Veränderung.

Am Anfang habe ich mich unten nicht glatt rasiert. Als ich dann damit angefangen habe, war er sehr begeistert. Dann wurde es normal.

Als ich nach der Schwangerschaft wieder abgenommen habe, meinte er: "Wenn du so bleibst, kann ich nie wieder die Finger von dir lassen." Naja, dieser Zustand war nach einer Woche vorbei.

Dasselbe Phänomen bei einer neuen Frisur, bei einem neuen Minirock, einem neuen BH.

Der erste Sex nach einer Veränderungen ist immer sehr besonders und leidenschaftlich. Wenn es eine größere Veränderung ist, auch noch der zweite, dritte, vierte Sex. Aber dann ist alles wieder normal.

Wir schlafen zwar weiterhin miteinander, aber er ist weniger angetan, wenn ihr versteht, was ich meine.

Kennt ihr dieses Phänomen? Ich kann mir doch nicht durchgehend neue Sachen kaufen und mich verändern, um interessant zu bleiben.

5

Meine Frau und ich sind seit mehr als 20 Jahren zusammen und ich liebe den Sex mit ihr. Ob sie nun komplett rasiert ist oder nur teilweise ist mir egal. Ich finde sie sehr erotisch und was ich am meisten liebe ist die Vertrautheit. Ich kenne bei ihr natürlich alles ganz genau - Busen Schamlippen, Klitoris - erregt und nicht erregt. Wenn wir Sex haben, ist das für mich Geborgenheit, die mir keine andere Frau geben kann. Wir brauchen uns nichts beweisen und die Geborgenheit machen den Sex mit meiner Frau einzigartig!

6

Das klingt sehr schön.

1

Willkommen in der Realität. Ich glaube, das ist nun mal in Langzeitbeziehungen so, dass man nicht mehr so angetan ist und ständig übereinander herfällt.

4

schade

2

"Ich kann mir doch nicht durchgehend neue Sachen kaufen und mich verändern, um interessant zu bleiben." Er sagt ja nicht das du sonst nicht interessant bist. Aber aut Dauer ist das halt so

3

Oberflächlichkeiten wie Haarlänge, neuer Rock oder neue Unterwäsche reizen weder mich noch meinen Mann.

Bei uns besteht Abwechslung durch unterschiedliche Sexpraktiken.
Ich hätte nicht mehr Lust auf ihn, nur weil er neue Unterwäsche trägt, wenn ich wüsste es gibt ohnehin nur 2-3 Standartstellungen und fertig.

7

Nach 3 Jahren ist das Problem echt schon arg früh. Wir sind fast 14 Jahre zusammen da ist schon eher der Alltag als nach 3 Jahren. Bei uns wurde es erst nach ca 10 Jahren langsam etwas eingschlafener und seltener als zuvor. Mann muss irgendwann eben neue Dinge probieren und es ist auch zumindest für mich normal das man nach so langer Beziehung nicht mehr 7 Tage die Woche Sex hat.

8

Sex haben wir täglich, aber Leidenschaft und Intensität unterscheiden sich.

9

Du erwartest echt bei JEDEM Sex unglaubliche Leidenschaft, Feuerwerk etc? Krass. Gerade bei täglichem Sex würde ich das niemals erwarten. Man fühlt sich doch einfach auch mal anders? Ich glaube ich verstehe dein Problem nicht...

weiteren Kommentar laden