Sehr ausdauernder Kerl

Hallo #-)

Ich wollte euch mal was fragen. Ich habe seid ein paar Wochen einen neuen Sexpartner und der Sex ist gut, auch er sagt es fehlt Ihm nix...aber er kommt selten zum Höhepunkt, trotz recht ausdauernder Aktivität. ^^

Habt ihr vllt eine Idee wie ich ihn zum Höhepunkt bekomme?

Für zu frühkommer gibt es ja tausend Tipps...aber für solch ausdauernde Typen finde ich nix

LG

1

Was macht ihr denn so?

Mein Partner braucht beim "normalen" Sex auch ewig bzw. kommt gar nicht. Bei ihm liegt es daran, dass die Bewegung dann einfach zu langsam ist. Doggy geht's schon besser und beim Blasen oder mit der Hand kommt er dann immer.

6

😉 ja, ähnlich ist es bei uns auch, wobei es die Geschwindigkeit nicht ist. Die hat er in jeder Stellung eigentlich gut im Griff 😛

Aber beim Blasen und beim Hand Job klappt gar nicht...nur wenn er selbst Hand anlegt.

Er sagt das war schon immer so...vllt ist es auch der Kopf. Im Moment hat er ziemlich viel um die Ohren und kann nicht richtig abschalten.

2

Hallo...
Tipps direkt habe ich keine. Es ist die Frage, ob er schon immer das Problem hat oder erst seit einiger Zeit? Was würde ihn anmachen was man integrieren kann. Ist es bei der selbstbefriedigunh auch so?

Ansonsten ist das finde ich schon nicht ganz normal, bzw etwas auffällig. Je nachdem wie lange das schon ist, könnte man da mal zum Arzt gehen. Zum Urologen oder auch Neurologen. Es kann sein, dass zum Beispiel ein Nerv der die sensorische Versorgung dws Penis insbesondere der Eichel da arstellt defekt ist. Evtl geschädigt oder eingeklemmt. Es muss nicht immer mit Schmerzen einhergehen. Vielleicht spürt er nicht so gut, dass es daran liegt.
Ich kannte mal einen, der hatte sich sterilisieren lassen und da ist ein Nerv beschädigt worden und deswegen war sein penis teilweise taub und er konnte nicht kommen.
Also Evtl ärztlich abklären lassen.?

3

Sorry, Handy korrigiert ständig und deswegen klingt es bissl komisch was ich schrieb. Ich hoffe du kannst rauslesen was ich meine 😉

7

hey, danke für deine Denkanstöße 😉

Hab ihm heute mal gefragt, er sagt das ist schon immer irgendwie so...dass es aber wohl größtenteils daran liegt, dass er nie ganz den Kopf ausblenden kann...

Im Moment hat er auch reichlich Sorgen.

Wenn er allerdings selbst Handanlegt kommt er schneller.

Er meint ich hätte ihn auch schon ein paar Mal fast soweit gehabt, und dann irgendwie was dazwischen kam (Stellungswechsel, dass ich überreizt war oder sonst was) und je länger es sich zieht, desto schwerer wird es wohl

weiteren Kommentar laden
4

Kommt ja drauf an was ihr macht, also welche Stellung etc.
Aber war er mal beim Arzt?

8

nein, beim Arzt war er glaube ich noch nicht. Stellungen sind unterschiedlich, ich glaube er würde gern anal...aber da bin ich grade noch nicht so für zu haben...

5

Er wird wohl irgendeine Vorliebe haben die ihn schneller zum Orgasmus bringt..

10

Ich denke mal er steht ziemlich auf Anal...
Aber das hab ich noch nicht gemacht, und habe derzeit auch nicht den kopf so frei dass ich es testen wollen würde.
Dafür müsst ich ja doch total abschalten können...das klappt im Moment nicht

11

Das kann Stressursachen haben oder auch nervliche oder auch beides.Hat auch mit dem steigenden Alter zu tun! Tatsache ist, dass die Empfindung stärker ist, wenn die Abstände dazwischen länger sind und sich alles gut erholen kann. Also vielleicht mal etwas weniger oft selbst Hand anlegen? Dafür ist es dann mit dir umso schöner...#cool

12

Prostatamassage - da kommt fast jeder. Entweder mit den Fingern oder dem entsprechenden Spielzeug.

13

Richtig, das kann ein ganz schönes Wundermittel sein.. es fühlt sich ganz anders an als ein normales Kommen!