Was ist falsch mit mir?

Hallo,
Ich habe eine Frage die mir schon lange im Kopf rumschwebt.

Ich bin 24 und seit knappen 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (er war auch mein erster)
Zwischendrin hatten wir mal für 2 Jahre eine offene Beziehung, damit jeder sich "austoben" kann, seiner Aussage nach sollte ich mich austoben, da ich ja sonst nur ihn gehabt hätte und er schon mehr Erfahrung hatte, er ist 9 Jahre älter als ich.

Jetzt zu meinem problem:ich komme NIE bei vaginaler Penetration. Nur mit seeeehr viel Mühe, und dann auch wirklich nur wenn der Kopf frei ist, wenn es einen ganz bestimmten Winkel hat und ich mit der Hand nachhelfe.

Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 Kinder bekommen, aber daran kann es nicht liegen, es war schon immer so.

Liegt es an mir? "Funktioniert" bei mir irgendetwas falsch?

Bei analsex braucht ich keine 2 Minuten bis ich einen mega Orgasmus bekomme, sogar ohne dass ich meine Klitoris stimulieren muss. Da kann ich z.B auch mehrmals hintereinander kommen.
Nur vaginal habe ich das Gefühl dass da bei mir alles wie taub ist. Es fühlt sich gut an, ja. Aber das war es dann auch. Es ist bei vaginalem Sex für mich eher ein Geniesen, dass ich meinem Mann so nah bin, und er seine Freude hat und einfach diese Zweisamkeit genießen.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eine kleine Aufmunterung für mich. Ich fühle mich als würde ich nicht funktionieren oder als würde ich irgendetwas total falsch machen.

LG

4

Die anderen haben ja schon geschrieben, dass mit dir alles in Ordnung ist.

Wundert mich, dass das immer noch ein Thema ist und Frauen jahrelang meinen, dass was mit ihnen nicht stimmt, obwohl noch nie so viel leicht zugängliche Informationen zu dem Thema da waren.

Was ich aber absolut nicht in Ordnung finde, falls die Geschichte überhaupt stimmt::
Du bist jetzt 24 und seit 10 Jahren mit einem 9 Jahre älteren Mann zusammen. Auch wenn es nicht verboten ist, finde ich einen 23-jährigen mit einer 14-jährigen unmöglich. Das ist gerade mal die Schwelle vom Kind zur Jugendlichen.

Und dann offene Beziehung,. anal usw., die ganze Packung, aber kein Wissen über die Funktionsweise der Klitoris und der so viel ältere Mann ist da kein Ansprechpartner, möchte ihr die Gelegenheit geben, sich auszutoben, tatsächlich tobt er sich selber aus, war ja offenbar nicht ihre Idee, junge Frau, die alles mitmacht und dann Fragen wie ein Teenager stellt?

7

Ich kenne meinen Körper ziemlich gut, und ich weiß, dass viele Frauen nicht durch rein vaginale Stimulation kommen.
Mir geht es drum (habe ich evtl nicht gut erklärt) dass ich bei vaginaler Stimulation, bzw auch bei der selbstbefriedigung (wenn ich mich selbst vaginal stimuliere) nicht kommen kann, egal ob ich einen vibrator an die Klitoris hebe, oder meine Finger an der Klitoris benutze.

Darum geht es hier. Die offene Beziehung wurde von ihm vorgeschlagen, damit ich schauen kann ob es nur bei ihm so ist, aber ich habe allgemein das Problem.
Da wir schon zusammengelebt haben seit ich 16 bin kann ich dir auch zu 100 % sagen dass er die offene Beziehung nicht genutzt hat. Ich bin regelmäßig an seinem Handy, wenn ich mit seinen Eltern schreibe, oder meins mal wieder nicht finde, genauso wie er auch regelmäßig an mein Handy gehen kann. Wir haben uns da nichts zu verheimlichen.

10

Im Ausgangsbeitrag hast du dein Problem tatsächlich noch anders beschrieben, das gilt auch für die Gründe eurer offenen Beziehung, aber das mag vielleicht wirklich einem Missverständnis geschuldet sein oder es waren halt mehrere Gründe, die zunächst nicht erwähnt wurden.

Aber wie auch immer: Eine erwachsene Frau hat Orgasmusschwierigkeiten bei der Penetration, kennt ihren Körper angeblich gut, stellt dann aber die Frage, ob bei ihr was nicht richtig funktioniert. Dafür hast du aber in so jungen Jahren das ganze Rumgeturne schon durch inklusive jahrelanger offener Beziehung.

Es bleibt das schräge Bild eines erwachsenen Mannes, der sich einen pubertierenden Teenager als Partnerin ausgesucht hat, der gerade mal aus dem Kindesalter raus ist und meint, es sei eine gute Idee - das kam ja nicht von dir - doch mal Sex mit anderen Mänenrn zu haben, sei es nun zum "Austoben" oder um zu sehen, ob es mit anderen besser klappt. Das findest du selbst nicht befremdlich?

Ich lese gerade, dass readyplayerone das Ganze treffend auf den Punkt gebracht hat. Das liest sich tatsächlich nicht nach einer selbstbestimmten Entwicklung im Umgang mit Sexualität.

weitere Kommentare laden
1

Wenn du dir Studien zu den Thema durchliest wirst du feststellen dass etwa 2/3 der Frauen rein vaginal nicht zum orgasmus kommen. Du gehörst also einer Mehrheit an. Durch Mythos und Porno wird da en falsches Bild vermittelt.

6

Nein, ich meine damit, dass ich nicht kommen kann auch wenn ich z.B. einen Vibrator oder die Finger an der Klitoris benutze. Von 100x Sex schaffe ich es vielleicht 2x zu kommen, höchstens. Auch wenn ich bei jedem mal meine Klitoris stimuliere

2

Hey schön das jemand das selbe "Problem" hat sag ich mal.

Ich hab auch immer gesagt bei mir ist doch was Kaputt. Wenn die Freundin von übelst gutem sex und Orgasmen erzählt hat.
So richtig geilen Sex hatte ich noch nie.

Ich habe jetzt auch 2 Kinder, die kleine ist 9 Wochen.
Bei mir war das auch schon immer so das ich wenig spüre beim Sex. Es ist schön ja aber ich fühle nichts wo ich denke gleich zu kommen.
Ich komme nur Klitoral und das auch nur wenn ich mein Kopf frei habe und das fällt mir sehr schwer. Ruck zuck denkt man dich an irgendwas anderes und ist nicht bei der Sache dann dauert es natürlich ewig bis ich komme.

Wirklich ein Rat hab ich nicht aber ich versuche deinen Körper kennen zu lernen zu ertasten ob nicht doch irgendwas sich besser anfühlt in irgendeiner Form.

Alles gute

3

Auch bei dem vaginalen Orgasmus ist immer die Klitoris mit beteiligt. Sie wird dann indirekt stimuliert, durch Reibung oder Druck der kleinen Schamlippen. Die Klitorisschwellkörper reichen weit in den Beckenboden hinein.

5

Ich meine ich komme auch nicht klitoral, wenn ich vaginal penetriert werde. Von 100 mal Sex ist vielleicht 2x dabei, wo ich kommen kann, trotz klitoraler Stimulation.

9

Auch nicht beim Oralverkehr?

weiteren Kommentar laden
8

Ich muss meiner Vorschreiberin/meinem Vorschreiber Recht geben. Mit 24 schon die ganzen Nummern aber selbstbestimmter Sex klingt anders. Und das dürfte das Problem bei der ganzen Sache sein.

22

Nun ja, sie sind immerhin schon 10 Jahre zusammen und da sammelt man gemeinsam die Erfahrungen.
Aber ich bin auch der Ansicht, dass eine 14 jährige nicht mit einem 9 Jahre älteren Mann zusammen sein sollte, auch wenn sie schon reifer ist als andere in dem Alter.

25

Wenn die gemeinsamen Erfahrungen aber unbefriedigend enden aufgrund von Überforderung, die abzusehen war bei der Konstellation (und den ganzen bereits durchexorzierten Praktiken), auch und gerade dann Überforderung in sexueller Hinsicht , dann sollte sich die junge Frau aber nicht fragen müssen, "was stimmt mit mir nicht", sondern der Mann eher mal, "wie kann ich mich mal auf meine jüngere Partnerin einstellen, sodass sie sich derlei Fragen nicht stellen braucht". Sie quasi an einen anderen weiterreichen, der ihr den vaginalen Orgasmus beschert, ist so eine Sache, da wird mir ganz anders und auch bei der Story allgemein.

weiteren Kommentar laden
11

Wie sieht es mit Oralsex aus? Kommst du da auch nicht?

12

Nein. Genauso wenig beim fingern, oder wie gesagt wenn ich selbst meine Klitoris stimuliere.

13

Es geht irgendwie nur (mit kleinen Ausnahmen natürlich) wenn wir analsex haben, oder ich selbst toys anal anwende und dabei meine Klitoris stimuliere.

Vaginal klappt das vielleicht 1-2 mal von 100 versuchen

weiteren Kommentar laden
29

Ich frage mich, wo die Lust und das Vergnügen bleiben? Das klingt mehr nach Anstrengung und Wettbewerb..du hast doch orgasmen, geniese sie. Wieso das vergebliche rumgefummle und die sexspielzeuge? Wieso hast du nicht so sex, wie es sich für dich gut anfühlt, unabhängig von orgasmus ja oder nein?!