Ich muss es wissen

Also, es brennt mir regelrecht unter den Nägeln... Warum gibt es das Phänomen, damit meine ich Frauen, und ich bin selber eine, die beim Sex schreien als würde man Sie misshandeln? Ich liebe Sex und ich bin bestimmt nicht stumm wie ein Fisch, aber warum äußern sich einige von Ihnen dabei über Zimmerlautstärke? Meinen Mann kann ich alles Fragen, aber auch er versicherte mir, niemals eine so laute Frau gehabt zu haben...
Nun zu meiner eigentlichen, ernst gemeinten Frage, ist das Theater oder wirklich Sexuelle Höchstleistung inklusive akustischer Stimmungsäusserung?
Bin echt gespannt auf Eure Kommentare 😘

1

Der liebe Gott hat einen sehr großen Zoo... Der eine so und der andere so.

8

Mega Spruch! Muss ich mir merken!! 👍

2

Meine Exfrau war oder ist so ein Exemplar. Sie hat so laut gestöhnt, ob sie wirklich dabei abgestochen wurde. Ich hatte mich in den Jahren daran gewöhnt, angemacht hat es mich nicht sonderlich.

Meine Frau hingegen ist das Gegenteil und es macht mich so an, wie sie leise wimmert und genießt.

Es gibt da wirklich die krassesten Unterschiede.

4

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Es kann mir ja egal sein, aber ich habe beim Sex ja auch noch Kino in meinem Kopf und wenn ich mir vorstelle noch laut dabei zu schreien dann kann ich dabei nicht auch noch genießen... aber das nur nebenbei🙈

6

#rofl

3

Dasselbe wie bei den Gebärenden, nehme ich an. Manche lauter, manche leiser. Bei verschiedenen Gefühlen in Extremform drückt sich jede/r anders aus 🤷‍♀️.

5

Den Vergleich find ich passend. Ich bin bei beidem relativ laut. Also im Vergleich zu anderen Frauen, nicht im Vergleich zueinander. Gespielt ist das nicht. Einfach nur ein Ausdrücken von überwältigenden Gefühlen. Vor allem beim Orgasmus.

9

Na das kann ich nicht bestätigen. Bei der Geburt meines Sohnes empfand ich mich als mega laut. Beim Sex bin ich moderat. Hängt auch beim Sex von der Stimmung, dem Ort und sowas ab... ne Geburt tut glaube einfach immer scheiße weh...

7

Meinst du den gesamten Akt lang? Ich bin während des GV relativ still, erst beim Orgasmus überkommt es mich und ich werde dann doch auch mal etwas lauter. Aber es ist kein schreien :-D
Mein Freund steht drauf und sagt selbst dass es sehr leise Frauen gibt und sehr Laute....

10

Ich würde auch sagen, da ist jeder anders. Ähnlich wie bei Achterbahnen, da frage ich mich auch immer warum alles so kreischen. Aber manchen macht es glaube ich dann einfach mehr Spaß, weil sie es dann richtig genießen können.