Frage zur selbstbefriedigung

Hi

Ist es normal, dass es dich Männer in einer Beziehung selber machen? Sorry. Aber ich bin verwirrt.

1

ja vollkommen normal 🤷🏻‍♀️ bei Frauen übrigens auch 😁

2

Ja warum denn nicht?
Mein Mann und ich befriedigen uns des öfteren selbst. Manchmal voreinander, manchmal alleine. Das war auch schon so bevor wir Kinder hatten. Ich finde das nicht schlimm.

3

Ihr habt Kinder? Aber nicht geplant oder , oh Gott, sorry.

Ich Plan gerade mit ihm ein Kind und ich hatte meine Tage.. und wollte da nicht ubd er war geil und hat es dich mit Bildern von mir gemacht.

Ich musste mich gerade erstmal betrinken.

4

Das liest sich komisch. Ich frag mich, ob es richtig ist, so Einblick zu planen.. wenn es ihm nicht genügt mit mir :(

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ne schön wäre es. Mich gibt es. Ich kann nur mein Freund nicht verstehen

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
16

Hä? Ich mache es mir fast täglich selbst. Na und? Mein Sex, mein Körper, hat nix mit dem Sex mit meinem Partner zu tun.
Schon in der Bibel steht: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Oder um es mal mit Tabaluga zu sagen:
Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben, dem bleibt nur die Traurigkeit.

Ich feiere meinen Körper und meine Lust, mal ist es eine EIn-Frau-Party, mal kommt ein Gast...

17

Warum bist du verwirrt? Es ist ganz normal und hat nichts mit eurer Beziehung zu tun.

20

Danke.

18

Wenn du nicht "zu kurz" kommst, dann ist das doch in Ordnung. Schlimm wäre es ja erst, wenn er es sich selbst macht und ihr beide keinen Sex mehr habt.
Oder würdest du gerne öfter und er weiß nichts davon? Frag ihn doch einfach mal.

19

Ich danke dir, für die erste höfliche und sachliche Antwort.

Ich war gestern wohl erst überfordert, überrascht und ein kleiner Moment der Überforderung.

Heute hat sich alles gelegt. Ich bin wohl so im Kinderwunsch drin und er musste die 6 Tage sehr warten.

25

Mach dir keine Sorgen! Das ist völlig normal und wenn du dich unter Druck setzt tut das eurem kiwu auch nicht gut !
Fürs nächste mal Schlag ihm doch einfach mal vor ihm behilflich zu sein :) so machen wir das wenn ich meine Periode habe und er ist mir dann auch behilflich es ist ein geben und nehmen und umso schöner wenn man es zusammen tut ! Dann brauch er auch keine Bilder mehr von dir in live ist doch eh viel besser ;)

27

Danke :)

26

Ja klar ... und bei Frauen auch ....

Top Diskussionen anzeigen