Was ist nur los mit mir 🙈🙈

Hallo Zusammen,

ich muss mal was loswerden und das ist schon seit geraumer Zeit der Fall!

Ich liebe MĂ€nner einfach so sehr! (Ich bin eine Frau)
Und nein, ich meine nicht nur die normale sexuelle Richtung, sondern ich vergleiche das gerne mit MĂ€nnern, die nach Frauen verrĂŒckt sind. Man sagt ja normal, dass Frauen die schönen Wesen sind und von Natur aus sehr anziehend auf MĂ€nner wirken. Ich denke, mehr als umgekehrt.. Außer bei mir! 😅

Mich macht wirklich jeder Mann an, der jetzt nicht irgendwie arg grottig ausschaut.

Ich liebe die HĂ€nde, die Beine, die FĂŒĂŸe, den Geruch, die Haut.. ich schĂ€me mich schon vor mir selbst.. 😅 Ich weiß, das klingt ziemlich “leicht zu haben”, aber ich finde sie einfach so unglaublich anziehend!
Es ist nichtmal immer derselbe Typ Mann, sondern oft ganz verschiedene MĂ€nner. Mal sehr groß und stark, mal eher zierlicher.. Farbig, weiß... es ist wie Schlaraffenland! 🙈

Ich erzÀhl euch mal ein Geheimnis: Ich habe ein Baby daheim und zu Coronazeiten geht man ja noch weniger raus, aber ich mache mich jeden Tag fertig, als ob ich heute 100 Sachen vor habe. Make up, Klamotten, Frisur, Duft... als ob ich zu einem Date gehe oder spontan einen Mann treffen könnte, dem ich gefallen will.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Freund und Vater meines Kindes und ich bin absolut glĂŒcklich mit ihm, aber mein Verlangen nach anderen MĂ€nnern lĂ€sst kein bisschen nach.

Ich könnte den ganzen Tag nur mit MĂ€nnern Zeit verbringen und sie anschmachten. 😂 Denke gefĂŒhlt auch 24/7 an Sex...

Bin jetzt 22 und das GefĂŒhl ist da, seit ich mich fĂŒr das andere Geschlecht interessiere, aber nicht so krass wie in den letzten paar Jahren.

Gehe meinem Freund auch nicht fremd Oder Ähnliches, es ist nur diese Lust und die Fantasie mit anderen MĂ€nnern.
Bis vor Kurzem waren es NUR Ă€ltere MĂ€nner als ich (ca. ab 30. Mein Freund ist auch 32), aber in letzter Zeit finde ich auch MĂ€nner/Jungs in den 20ern anziehend. Jetzt fehlen nur noch die Alten.. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Meine Theorie: Sehr großer Kinderwunsch. Ich möchte Kinder seit ich 16 war und der Wunsch wurde von Jahr zu Jahr immer grĂ¶ĂŸer.
Hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung mit einem Mann und wurde schwanger. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, das Baby abzutreiben, da ich erst 19 war und er in einer Beziehung, die er nicht beenden wollte.
Das Jahr darauf war sehr schwer fĂŒr mich und ich habe das Baby lange nicht ĂŒberwunden.

Daher bin ich umso glĂŒcklicher, dass ich jetzt einen wundervollen Sohn mit einem Mann habe, der wirklich traumhaft ist. Aber das Verlangen ist immernoch da.

Momentan denke ich, wenn wir mit unserer Familienplanung fertig sind, verschwindet dieses Verlangen.
Klingt das logisch?

Was meint ihr?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich bin erwachsen. Aber ein Kind in die Welt zu setzen, fĂŒr das man nicht sorgen kann, ist ziemlich unverantwortlich, meiner Meinung nach.

Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn du jemanden verurteilen oder einfach blöd anmachen willst, such dir bitte einen anderen Beitrag.

3

Sie ist ja cerrpckz nach MĂ€nner und nicht nach Kindern...und ich finde es ziemlich erwachsen, das Kind nicht zu bekommen wenn sie sich nicht um das kleine kĂŒmmern kann. Immerhin wesentlich erwachsener und reifer wie Du, die hier jemand dumm von der Seite anmacht weil sie abgetrieben hat. Außerdem hatte dies jetzt nichts mit ihrer Frage bzw ihrem Beitrag zu tun! Wenn du unzufrieden bist oder dir langweilig ist auch dir ein Hobby aber höre doch auf hier so blöde zu kommentieren... dieses Forum ist immerhin da um sich auszutauschen- oder wie wĂŒrdest du es finden, wenn du Rat suchst znd bekommst solch eine sinnfreie antwort...?

4

Hey! Naja, ach warum nicht? 😜🙈 ich finde es persönlich nicht schlimm, so lange du dir nur Appetit holst, aber zuhause isst 😉 manche Frauen haben das ja auch gemischt. Das sie zb andere Frauen sehen und sich was ausmalen, bzw sie anziehend finden, obwohl sie mit einem Mann zusammen sind! Dann finde ich das so schon besser, denn du weißt har genau, das du auf das andere Geschlecht stehst 😉 ich denke, das jede Frau auch mal nach anderen MĂ€nnern schaut! Die MĂ€nner aber genau so auch nach anderen Frauen! Oder das manche Frauen auch andere MĂ€nner im Kopf haben, aus der Vergangenheit (Ex) oder aus einer unzufĂ€lligen Begegnung đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Vielleicht ist es nur eine Phase, aber vllt auch nicht 😉 solange du deinem Mann treu bleibst genieß es doch einfach. Falls du es dir selbst besorgst denk an Sie oder an wen auch immer 😜😊

Alles liebe 🍀

5

Also grundsÀtzlich ist das eher normal :-D.

Aber vielleicht wĂ€re es etwas fĂŒr dich auch nach einem anderen Inhalt im Leben zu suchen. Ein Hobby, Sport, Job?

Wenn du so glĂŒcklich bist, dann genieß es. Tust ja keinem weh, höchstens dir selber, dass du so viel Engagement erbringst fĂŒr MĂ€nner, die dich gar nicht wahrnehmen.

7

Wow, klingt ja wie in Hollywood. „She‘s a maneater“ 😉 grundsĂ€tzlich ist ja nichts verwerfliches an deinem Verlangen, solange es nur in deinem Kopf ist. Klingt vielleicht blöd, aber lass doch mal deine Hormone checken. Vielleicht hast du zu viel Östrogen?! Lust ist ja auch nur hormongetrieben.