vagina assymetrisch

hallo zusammen,

wie die überschrift schon sagt ist es bei mir so, dass die rechten inneren schamlippen deutlich größer sind und wie ein lappen als die linke, die linke finde ich schön, die rechte sieht für mich aus als wäre ein anhängsel dran.. klar ist das alles klein da unten und keiner wird mit der lupe genau abmessen, dennoch ist es sichtbar vor allem wenn ein mann mich oral befriedigt bin ich deshalb verunsichert. meinen ex-mann hat es nie gsestört und er hat es geliebt mich so zu befriedigen, mein neuer freund tut dies auch mit hingabe und dennoch denke ich immer, "gefällt ihm was er sieht oder ist es ihm egal"?
ich muss sagen, mich turnen geschlechtsorgane bei männerna uch nur mäßig an, es sei denn sie sind richtig schön erregt, dann mag ich auch den penis ;)

gerne männer zu wort melden!

lg

1

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einen Mann stören sollte. Ist ja einfach eine Besonderheit am Körper, die dich einzigartig macht. Und wenn du merkst, dass Männer dich gerne befriedigen, ist es ja ein Zeichen :)

2

Hä, das ist doch normal, dass da nicht alles symmetrisch ist. Bei mir selbst ist es genau so und bei allen anderen Vaginas die ich gesehen habe auch🤔
Das die eine schamlippe größer ist als die andere.

Und bisher hatte auch noch nie ein Partner, egal ob Mann oder Frau, ein Problem damit gehabt.

Bei Männern ist es mit den Hoden ja auch so, daß der eine tiefer hängt als der andere😅

3

Mach dir mal darüber keine Gedanken. Es passt schon alles. Der Körper ist nie symmetrisch.

4

Hallo, ich habe schon einige Vaginas und Schamlippen gesehen. Abgesehen davon, dass sie für einen Mann erregend sind, habe ich noch keine als unästhetisch empfunden. Gerade die Asymmetrie gibt deiner Vagina etwas spezielles. Also ich traue mir sagen, ohne dass ich deine Schamlippen gesehen habe, dass sie wunderschön sind. Mach dein schönes Geheimnis zwischen deinen Schenkeln durch deine Unsicherheit nicht kaputt. Deine Männer werden viel Freude haben!
Liebe Grüße

5

Es ist den Männern absolut schnuppe ;)

6

"dennoch denke ich immer, "gefällt ihm was er sieht oder ist es ihm egal"? 

Da kannst Du auch gleich denken, dass man die Zimmerdecke weißeln müsste - macht sicher genauso an. Könntest Du vielleicht einfach mal nur genießen, was Dein Partner macht anstatt geistig die Schamlippen abzumessen? Es ist Männern vollkommen egal, ob da was symmetrisch oder asymetrisch ist, wenn die Frau, die da dranhängt, toll ist und genießen kann!!!
Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Mann sagen hören,dass er seine Freundin wegen asymetrischer Geschlechtsteile verlassen hat. Allerdings habe ich schon öfter erzählt bekommen, dass Freundinnen verlassen wurden "weil sie andauernd was an sich auszusetzen hatten und/oder nur an Salatblättern nagten". Beziehung genießen sieht anders aus.
LG Moni (auch mit einigen Unzulänglichkeiten)

7

Hallo.....
Ich finde den weiblichen Körper schon sehr erregend. Aber wenn die Frau einen besonderen Körper hat, finde ich es noch viel erregender. Einen markenlosen Körper ist doch nichts besonderes.
Anstelle dir Sorgen zu machen, freu dich das du besonders und einzigartig bist.