Schäme mich für meine sexuelle Vorstellungen

Hallo #winke

Ich glaube mein Problem ist ein Klassiker unter den Sexproblemen...
Ich fange einfach mal von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, und unser Sexleben ist einfach toll. Er ist der erste Mann, bei dem ich einen Orgasmus bekommen habe, und besonders am Anfang hatten wir täglich Sex. Auch jetzt schlafen wir noch regelmässig miteinander, jedoch ist es weniger geworden als am Anfang und unser Sex läuft sehr oft gleich ab. Das Problem ist, dass wir noch beide bei unsern Eltern wohnen, dadurch sind wir natürlich sehr eingeschränkt. Wir werden jedoch in den nächsten Monaten zusammen wohnen (wegen der Coronakrise wurde das jetzt auf Eis gelegt). Wir haben bereits, wenn wir alleine sind, einige Sachen ausprobiert, so hat er zB mir die Augen und Hände verbunden....Das fand ich super. Jedoch würde ich gerne noch weiter gehen. Ich würde gerne von ihm dominiert werden. Ich finde BDSM Filme sehr anregend. Jedoch traue ich mich nicht ihm von meinen Träumen zu erzählen....Ich schäme mich einfach zu sehr. Ich habe das Gefühl, ich könnte mein Sexleben und mein Arbeits-und Privatleben nicht voneinander trennen, und so sehr ich mir dieses Sexleben wünsche, so sehr schäme ich mich....

Hatte jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem stückweise zu umgehen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

2

Ich habe jahrelang mit mir gerungen und dann endlich den Mund aufgemacht. Ich habe es nicht bereut.
Zwar kann mein Partner sich nicht für all meine Fantasien begeistern, aber für einige, und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass er mich "pervers" findet. Durch meine Offenheit hat er dann auch angefangen über seine Fantasien zu reden und davon setzen wir nun auch einige um.

Es hat uns insgesamt bereichert und unserer Vertrautheit gut getan.

Und glaub mir, ich habe einiges an Fantasien im Köcher, da treibt es mir selbst die Schamesröte ins Gesicht.

Ich habe lange gebraucht, für mich selbst klar zu bekommen, dass ich eine fürsorgliche Mutter, eine Partnerin auf Augenhöhe und eine Schlampe im Bett sein kann, ohne das es zu Rollenkonflikten kommt.

1

Ich kann dich Verstehen, habe ähnliche Phantasien wie du, mag es sehr wenn mein Mann den Dominanten Part übernimmt etc.

Ich habe meinem Mann irgendwann gesagt das ich es gut finde wenn er Männlich ist im Bett und sich nimmt was er braucht und ich ebend auch nicht abgeneigt bin wenn er härter zu fast oder mir mal auf den Arsch haut...anfangs war er noch echt Zimperlich aber mittlerweile ist unser Sex echt gut und ich glaube mein Mann hat mittlerweile auch gefallen daran gefunden....
Im Alltag beherrscht das Thema uns aber nicht und ich kann unser Arbeitsleben sehr gut vom Privatleben trennen...

Aber du solltest deinem Partner schon offen und ehrlich sagen was dich umtreibt oder besser gesagt dich anmacht, nur so kann er dir ggf. Entgegenkommen....

3

Wie die anderen schon geschrieben haben, taste dich doch mal vor bei ihm. Sag ihm, dass er ruhig fester zupacken kann und dann kannst du dich ja von mal zu mal steigern, wenn du merkst, er hat auch Spaß daran, wenn es mehr Richtung Fetisch geht. Vielleicht hat er auch solche Fantasien und traut sich nicht sie mit dir zu teilen.

4

Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Mein Freund und ich hatten bereits einige Gespräche in die Richung, wobei er mir immer sagte ich könne ihm gerne sagen, was mir gefällt und was ich gerne ausprobieren möchte. Ich habe immer Andeutungen gemacht in diese Richtung, habe mich jedoch nie ganz geöffnet. Ich habe ihm auch immer die gleiche Frage zurückgestellt, bisher hat er immer gemeint er sei ganz zufrieden...Ich bin ja auch zufrieden, nur würde ich nach 3 Jahren gerne andere Sachen ausprobieren....Naja ich glaube ich muss mich einmal überwinden und mich ihm mehr öffnen...Am Besten nach einem Glas Wein oder so :-D

5

Hey,

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Männer Andeutungen und so nicht verstehen. Mein Partner will ganz klar gesagt bekommen mach so und nicht, es wäre gut wenn... oder man könnte ja mal...

Also sprich es wirklich klar an, sonst versteht er es wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich überrascht er dich, wenn ihr offen über eure Fantasien redet mit was, was du dir nie gedacht hättest.

Vielleicht ist jetzt gerade zusammenziehen gut, ich kann mir Vorstellen, aktuell gibt es bei Besichtigungen keinen Ansturm.

Viel Vergnügen