Kein gutes sex Gefühl

Hallo, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung, aber ich fühle mich überhaupt nicht in meine Körper wohl beim sex. Ich mag mir immer Gedanken was er wohl denkt, da bei mir nach meinem ersten Kind nicht mehr alles prall ist. Meine Figur gefällt mir von der form her gut aber ich habe Leier dehnungsstreifen am Bauch und meine brüste sind auch recht kleiner geworden und nicht mehr so prall. Meine brüste gefallen mir garnicht mehr da sie mir zu klein sind und ich mich nicht wohl fühle wenn er sie beim sex anfasst. Er meint zwar er liebt mich so wie ich bin und liebt auch meine kleinen brüste, aber ich weiss ganz genau das er grosse brüste liebt und manchmal lässt er es auch voll raus hängen irgendwie. Ich fühle mich beim sex einfach nicht wohl...
Wie kann ich es ändern das ich mich wohler Fühler in meinem körper? Ich bin zwar recht selbstbewusst, aber irgendwie..

1

<< Wie kann ich es ändern das ich mich wohler Fühler in meinem körper? >>

Das Gefühl entsteht zwischen deinen beiden Ohren. Dort musst du nach einer Lösung suchen.

Mir ist das gelungen. Ich lebe schon seit Jahrzehnten gut mit meinem Mangel an Vollkommenheit. Ich glaube es meiner Frau, dass sie mich so liebt wie ich bin.

Du könntest deine Brüste vergrößern lassen. Was sagt dein Mann dazu?
Wärest du mit falschen Brüsten glücklicher? Ist es das Operationsrisiko wert? Was ist, wenn dich der Operateur verpfuscht?

<< Ich bin zwar recht selbstbewusst, aber irgendwie.. >>

Das redest du dir ein. Wirklich selbstbewusste Menschen definieren ihren Wert nicht nach der Größe ihrer Geschlechtsmerkmale. Es zählt die Summe aller Eigenschaften und die Fähigkeit, mit Erfolgen und Misserfolgen umzugehen.

Dir ist ein großes Hirn gewachsen. Mache mehr Gebrauch davon. Es nützt sich dabei nicht ab.

2

Mich stört es schon etwas länger das meine brüste zu klein sind und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir sie zu einem B Körbchen vergrößern zu lassen.
Daher habe ich schon einmal mit dem Gedanken gespielt mir meine Brüste vergrößern zu lassen da kannte ich ihn noch nicht.

Wenn dann würde ich das nur für mich machen um mich in meinem Körper vollkommen wohl zu fühlen. Ich glaube schon das ich mit falschen Brüsten glücklicher wäre.

3

Na dann mach doch, worauf wartest du noch?

weiteren Kommentar laden