Erfahrung hängende Brüste

Ich möchte einmal kurz meine Erfahrung mit meinen hängenden Brüsten hier kund tun: Ich bin von sportlicher Figur, eher zart, jedoch mit größeren hängenden Brüsten (D-Körbchen). Angeblich sind ja Schönheitsoperationen wegen hängender Brüste weit verbreitet. Ich hatte bis jetzt 4 Freunde und keiner hat sich an der Brustform gestossen. Alle haben mich am Busen verwöhnt und ich konnte sie auch mit dem Hängebusen auf jegliche Art und Weise verführen. Mein jetziger Mann ist ganz verrückt nach ihm. Wenn ich am Abend im Bad nackt die Zähne putze und der Busen wegen der vorgebeugten Haltung nach unten hängt, ist seine Hand nahezu immer an meinem Busen und sein kleiner Freund zeigt klare Reaktionen.
Da ich sehr sportlich bin, bin ich auch oft in der gemischten Sauna und beim gemischten Duschen. Bisher bekam ich nur Komplimente aufgrund der Figur.
Einzig und alleine störend ist der Busen beim Schitouren gehen oder bergsteigen, wenn ich keinen BH nehme, weil mich der verschwitzte BH stört. Mittlerweile habe ich mich auch schon an den wackelten Busen gewöhnt und er stellt kein Problem mehr dar.
Fazit: Ich habe mit meinem Hängebusen bei Männern keine schlechte Erfahrung gemacht. Eine Operation deshalb sehe mehr als problematisch an.

1

Dann ist ja alles gut.

2

Was soll uns das jetzt sagen?
Ich könnte dir einen genau gegenteiligen Erfahrungsbericht hier hinterlassen.
Wenn du glücklich ohne OP bist, toll! Freut mich ernsthaft für dich. Aber es gibt Frauen, die damit nicht leben können. Ihr Weg ist genauso okay wie deiner.

3

Eine OP ist für solche Frauen sicher ok. Ich denke aber, dass viele Meinungen manipuliert werden. Bei hängenden Brüsten steckt sicher zum Teil die Schönheitsindustrie dahinter, die hängende Brüste als Makel verkaufen. Dass nicht alle Frauen glücklich werden nach einer OP, liest man aber auch laufend bzw. über die negativen gesundheitlichen Folgen. Deshalb selber hinterfragen, ob der Busen für einen vielleicht doch wunderschön ist.

4

Jeder wie er mag. Wenn du dich wohl fühlst ist ja prima.

Ich finde hängende Brüste nicht schön 😉
Hab ich aber auch nicht, ich bin zb operiert 😅

5

Ich hab ein F Körbchen, 75 F, da steht auch nichts mehr, wie auch und es hat noch keinen Mann gestört, im Gegenteil , Spanisch fanden alle Herren mega, gibt es ja nicht so oft 😉
Und zum Thema Schwitzen, Unterhemd drunter und BH drüber, da schubbelt nichts mehr, wenn man schwitzt.

6

Ich zB hatte immer einen sehr schönen natürlichen Busen, voll und prall. Zwei Kinder später sieht er leider nicht mehr so gut aus und ich denke über eine OP nach. Aber wenn man es nicht anders kennt, warum nicht?!

7

Hi.

Schön das du deinen Körper so akzeptieren kannst wie er ist.

Ich wünschte ich könnte das auch.
Da gibt Zeiten da kann ich es, und finde ihn schön, und dann gibt es Zeiten da finde ich ihn nicht toll. Leider überwiegen diese Zeiten.

Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir und mein Busen ist auch nicht mehr so wie er mal war. Ich trage derzeit 85D. Mit der Größe bin ich zufrieden (könnte vielleicht ein bisschen größer sein, aber bin so auch zufrieden). Leider hängt er etwas.
Klar gibt es bestimmt einige Frauen wo er deutlich mehr hängt. Aber dennoch stört es mich optisch. Ich finde es nicht so ästhetisch.

Das mag bei mir natürlich viel mit der Beeinflussung durch die Medien etc zusammen hängen.
Mein Mann z.b. mag meinen Busen. Er findet operierte Brüste abstoßend und ekelig. Er mag natürliche Brüste. Und wenn sie hängen das ist das eben so. Er sagt auch, das es sich so schöner bei mir anfühlt, weil er sie besser anfassen bzw damit spielen kann.

Ich selbst finde sie so aber nicht so schön. Zumindest kann ich nicht verstehen was er an denen so attraktiv findet. Ich hätte schon gerne pralle, feste und nicht hängende Brüste.
Aber da eine OP ausgeschlossen ist, werde ich mich damit abfinden müssen .

Stören tut mich meist am meisten, das ich keinen passenden BH mehr finde, worin sie gut aussehen.
Das Körbchen ist zwar schön gefüllt aber dadurch das sie hängen muss ich den BH weiter unten tragen als ich es gewohnt bin damit sie gut darin liegen (oder wie man es nennen möchte). Wenn ich den bh so trage von der Höhe wie früher, dann drückt es den Busen hoch und das sieht nicht schön aus (schwer zu erklären) der obere Teil vom BH ist dann nicht anständig gefüllt.

Und eine Nummer kleiner füllt den bh zwar dann perfekt aus, aber der BH ist dann zu klein und der Busen fällt bei jeder kleinen Bewegung raus und ich muss ständig nach zupfen.

9

Wegen der BHs, die meisten Frauen tragen die falsche Größe, nämlich zu große Unterbrustweite und zu kleines Körbchen. Dann sieht es tatsächlich nach Hängebusen aus und ohne Form

Wenn Du jetzt 85D hast, probiere ruhig mal 80 E oder F, bei der Größe sind die Triumph BH Sorte Ladyform sehr gut. Da hängt auch mit BH nichts und macht ne tolle Form.
Gut sind auch die von Felina.

16

Danke für den tipp

8

Bei mir steht auch nichts mehr wo es mal war. Hatte komischerweise damit auch positive Bemerkungen bei anderen gehabt, obwohl ich meinen Busen nicht mag. Mein jetziger Partner, findet z.b. natürliche Brüste um einiges schöner und es gibt manchmal sogar Streit, weil ich meine operieren will. (Werde aber sehr oft von den Medien und von anderen sehr dolle beeinflusst.) Seine Exfreundin hatte welche und ihm gefiel es gar nicht. Ich werde mir mehr Zeit lassen und versuchen das alles ohne Beeinflussung der Außenwelt zu entscheiden, da ich merke, dass unterbewusst auf uns ein sehr komisches Schönheitsideal einwirkt. Hatte deswegen mit anderen etlichen Körperregionen Probleme, obwohl es anderen sehr gefiel und mir nach Jahren und durch andere Ansicht auch anfing wieder zu gefallen.

11

Ich glaube zwar, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, doch stimmt es schon, dass Männer unten herum etwas hängender werden. Sie haben nur folgende Vorteile:
Die Hoden sieht man nur, wenn sie nackt sind.
Hoden sind an sich nicht besonders schön und für Frauen verführerisch.
Bei Bewegung, Kälte, Angst oder Sex ziehen sich die Hoden zum Körper, weshalb sie weniger störend sind. Das wäre beim Busen aber kontraproduktiv, weil der Busen ja Männer animieren soll!;-)

10

Das ist gut so.

Ich habe zwar keine Busen, aber einen Eiersack, der meistens schlaff herabhängt. Entweder ist da zuviel Haut oder meine Eier sind zu klein. Große Implantate aus Silikon würden meine Männlichkeit betonen.

Meine Frau mag mich so, wie ich bin. Wie denkt ihr darüber?

19

Made my day!
Liege am Boden vor Lachen

Mit Gruß
vom Klos

12

*Fazit: Ich habe mit meinem Hängebusen bei Männern keine schlechte Erfahrung gemacht. Eine Operation deshalb sehe mehr als problematisch an. *

die bezeichnung hängebusen finde ich sehr abwertend,so würde ich meine brust schon mal nicht bezeichnen

ich habe 90DD seit ich 14 bin und ich habe keine kinder

ich trage immer BHs und ja manchmal nervt es auch ein wenig,denn zB neckholder oder dergleichen geht tagsüber bei mir einfach nicht,weil die brust schwer wird und ich nackenschmerzen bekommen
das habe ich probiert und ist nichts für mich,wenn ich mich nicht wohlfühle strahle ich auch keine sinnlichkeit aus,und das mag ich nicht ;-)

und ich hatte immer männer,die auf große brüste stehen,ist ja auch logisch,die sind ja auch nicht zu übersehen :-D und ziehen einen mann,der da nicht drauf steht auch nicht an

eine OP habe ich auch mal überlegt,aber verkleinern,nicht noch größer
das kommt für mich wenn aber nur in frage,wenn meine gesundheit gefährdet wäre (krebs,unfall,ect) und nicht aus optischen gründen oder um jemanden zu gefallen

das muß aber jede frau für sich selbst entscheiden,deswegen kann ich niemanden veruteilen,der sich die brust operieren lässt-egal warum

ich bin auch sehr zufrieden mit meiner brust und überhaupt mit meinem ganzen körper,auch wenn ich nicht so eine sportliche figur wie du habe

man kann mit einer guten präsentation seines ausschnittes auch hier schon einen mann ganz schön aufgeilen :-D und mit reizwäsche wird das ganze noch einen ticken erotischer :-D

das macht richtig spaß :-D

13

Ich finde deine Meinung toll. Hast erkannt, dass dein Busen nicht nur körperlich eine Belastung darstellt, sondern enormes erotisches Potential hat.
Zum Thema Hängebusen: das meine ich nicht negativ, sondern ganz objektiv wie zum Beispiel stehender Busen. Leider ist der Hängebusen in der Gesellschaft negativ besetzt. Mein Freund sagt mir oft, wie sehr ihn meine hängende Brüste erotisieren und mir gefällt's!!!

14

*Zum Thema Hängebusen: das meine ich nicht negativ, sondern ganz objektiv wie zum Beispiel stehender Busen.*

ok dann habe ich das ein bissl falsch verstanden!

klar gibt es auch bei mir momente,wo ich mir denke,wäre doch schön,einen runden,vollen busen zu haben,der nicht nicht ein wenig hängt,aber es sind echt nur momente und ist kein dauerzustand,ist es nie gewesen

* Leider ist der Hängebusen in der Gesellschaft negativ besetzt.*

das stimmt
ich gehöre zu der fraktion,die schon sehr lange drauf pfeifft,was andere vorgeben oder glauben zu wissen was richtig oder falsch ist

das hat alles mit dem eigenen selbstbewusstsein zu tun,wenn ICH mir gefalle dann strahle ich auch aus,das es mir gutgeht ->was zur folge hat dass es mir noch besser geht

quasi eine aufwärtsspirale,die man dann sexuell auch gut einsetzen kann :-D

weitere Kommentare laden