Verzaubert von einem viel Jüngerem

Guten Morgen!
Mich hat es erwischt! Unvorhergesehen, nicht geplant und jetzt total verzaubert. Habe am Wochenende einen Mann kennengelernt. Es war so wundervoll! Wir haben auf einer Party im Karneval gefeiert, später auch geküsst. Aber jeder ist ins eigene Hotel. Ein ONS stand überhaupt nicht im Raum, das Interesse war viel größer am Menschen an sich. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und seitdem sind wir beide ziemlich verzückt voneinander.
Ihm gehts wohl genauso. Der Mann hat mich umgehauen! Seine Persönlichkeit, nicht nur sein Aussehen. Das Problem- er ist 23 und ich 38. Wo soll das nur hinführen? Er wohnt 400 km weit weg. Das kann doch gar nichts werden. Ich habe zwei Kinder. Bin auch verheiratet, aber führe eine offene Ehe. Er weiß das auch. Also das mit der offenen Ehe hab ich nicht so deutlich gesagt, aber dass ich einen Ehemann habe mit dem es seit Jahren nicht läuft (wir sind eine WG. Sex gibt es seit Jahren nicht mehr). Was mach ich denn jetzt? Einfach genießen? Ich hab Angst mich ernsthaft zu verknallen.
Aber er ist 15 Jahre jünger! Wirkt allerdings deutlich reifer. Ich hätte ihn auf 30 geschätzt und bin hinten über gefallen als er mir sein Alter verraten hat.
Vor 10 Jahren war er noch ein Kind, ich schon verheiratet.
Hat jmd sowas schon mal erlebt? Mein Herz dreht etwas durch gerade. :-D

9

...eigentlich weiß ich nicht, was ich dir raten soll, aber ich kann dir erzählen, wie es mir vor fast 20 Jahren ergangen ist! Damals war ich 32, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 4 und 10 Jahren und obwohl ich intuitiv wusste, dass mein damaliger Mann immer wieder Bestätigung durch andere Frauen suchte und in vielen Situationen aggressiv, respektlos und teilweise sogar erniedrigend mir gegenüber war, hielt ich auch wegen der Kinder an der Ehe fest. Nie und nimmer ging ich davon aus, dass ich mich in einen anderen Mann verlieben könnte. Auch mich traf es wie ein Schlag, als ich an einem seltenen Mädelswochenende auch einen jungen Mann kennen lernte (wie jung, erfuhr ich erst, als ich schon getrennt war!). Er sagte, dass er 28 Jahre alt ist und die nahm ich ihm ohne Zweifel ab! Lange Rede, kurzer Sinn, er war damals erst 22 und ich hätte mich bei dem Wissen niemals auf ihn eingelassen! Zum Glück ahnte er das und verschwieg mir sein wahres Alter! Inzwischen ist eine lange Zeit vergangen und ich kann sagen, dass dieser Mann das Beste ist, was mir im Leben begegenet ist. Er ist die Liebe meines Lebens, der Freund, auf den sich meine inzwischen erwachsene Kinder auch heute noch bedingungslos verlassen können und der beste Liebhaber, den ich je hatte! Auch nach langer Zeit sind wir immer noch extrem scharf aufeinander! Es war nicht immer einfach und er musste viel mit mir aushalten, aber die Reife, die er in jungen Jahren schon hatte, erreichen viele Männer nicht bis an ihr Lebensende! Was ich dir damit sagen will, ist, dass niemand dir sagen kann, was sich aus dieser Anziehungskraft ergibt und wozu ihr beide bereit seid. Bei uns hat sich wirklich alles nur zum Guten entwickelt! Allerdings muss ich sagen, dass das Wohl meiner Kinder immer an erster Stelle stand. Hätte ich gemerkt, dass er nicht mit ihnen klar kommt, wäre das ein absoluter Todesstoß für die Beziehung gewesen! Gekrönt wurde unser Beziehung übrigens 9 Jahre später durch ein wundervolles gemeinsames Kind, welches er nie den beiden anderen Kindern bevorzugte!

10

Was eine schöne Geschichte .. wie alt warst du denn wie du ihn kennengelernt hattest ?

11

Ich war 32. Habe mir den Text noch mal durchgelesen und es hört sich tatsächlich an wie aus einem Rosamunde Pilcher Film🤣! Das ist ja auch nur die Kurzfassung gewesen und wir hatten natürlich auch unsere Tiefen wie jedes andere Paar auch! Er allerdings hatte in jungen Jahren schon eine extreme Reife! Das ist eher selten aber mit meinem Post wollte ich sagen, dass es durchaus funktionieren kann und man es vielleicht einfach auf sich zukommen lassen sollte! Nicht auszudenken, was aus meinem Leben und dem Leben meiner Kinder geworden wäre, wenn ich damals wegen des Altersunterschiedes mich erst gar nicht auf eine Beziehung eingelassen hätte!

5

Meine ehrliche Meinung? Das ist so ein einmaliges Ding gewesen. Halt ein Wochenendspaß.

Du bist nach nur einer Party hals über Kopf verliebt in einem von dem du überhaupt nichts weißt und dazu noch 15 Jahre jünger ist. Hört sich für mich so an als hättest du länger keine Bestätigung oder Aufmerksamkeit von Männern bekommen.

Der wohnt 400km weit weg und wer weiß ob er da nicht eine Freundin zuhause sitzen hat.. Er wirkt deutlich reifer? Dann müsstest du erstmal einen normalen alltag mit ihm erleben. Wenn er ständig unterwegs ist und Party machen möchte, reisen u.s.w. Ich bezweifle das er mit 23 Jahren schon Stiefpapa zweier Kinder sein will. Zumal er sicher auch noch Kinder haben will. Nehmen wir an mit 30 will er Kinder. Dann bist du 45 und meiner Meinung nach zu alt.

Wo soll das nur hinführen, das kann doch garnichts werden? Ja der selben Meinung bin ich auch, das kann nichts werden. Muss man nur mal die Fakten aufzählen..

Es ist nicht böse gemeint aber es liest sich so als wenn du 23 wärst. Genieße einfach die kleine Aufmerksamkeit und verschwende nicht zu viele Gedanken daran.

1

Hallo :-D

ja ich habe soetwas erlebt und lebe in einer Beziehung mit noch deutlich größerem AU. Zwar anders herum, aber das tut meiner Meinung nach nichts zur Sache.
Ich hätte selbst nie gedacht, dass mir soetwas passiert, aber in wen man sich verliebt, plant man eben nicht. Als ich geboren bin, war er schon mitten im Studium, aber es spielt keine Rolle. Wir führen eine wunderbare und sehr aufrichtige Beziehung.
Natürlich gibt es DInge zu bedenken (wenn man auf lange Sicht ein gemeinsames Leben plant), aber das ist ja bei dir aktuell nicht das Thema.

Genieße es und schau was passiert :-D

Liebe Grüße

2

Hallo,

mein Mann ist auch 23 Jahre älter als ich und es hat uns noch nie gestört. Und ich hab früher auch zu der Sorte gehört "das ist doch krank". Aber es funktioniert toll in allem. :-)
Also lass dich nicht abschrecken, auch von dem was andere sagen und genieße es, du musst ihn ja auch nicht gleich heiraten. :-)

3

Hallo,

ach ist das schön :-D
Man merkt dir richtig an, wie sehr du geflasht bist...toll!

Genieße es und mache dir keine Gednaken um Eventualitäten. Dazu ist das Leben zu kurz. Triff dich mit ihm, redet, genießt. Die Dinge entwickeln sich von selbst.

Und wer weiß....#schein

LG

4

Wenn, hätte, vieleicht....nein! TUN! Und genießen!

Alter ist doch egal, Du findest ihn gut, er Dich auch, das reicht doch. Nicht immer alles gleich zerdenken.

Genieße das hier und jetzt!

6

Ich finde junge Männer nicht anziehend. DH Selbst bei optisch mit 30 wäre er an mir ohne eines Blickes würdig vorbei gezogen.

Ab 40 erst finde ich Männer als Männer.

Klar war ich mal jünger und mein Mann auch, aber uns trennen eh schon 6 Jahre.

Aber wenn es der Funke will zwischen Euch und Du es so darfst, dann viel Spass.

7

Ich kann deine Bedenken verstehen. Eine gute Bekannte von mir ist 16 Jahre jünger als ihr Mann. Ehrlich gesagt bis er ca. 65 Jahre alt war hat man es nicht gemerkt. Er achtet auch sehr auf sein Äußeres aber jetzt ist er 70 Jahre und sie 54 Jahre. Jetzt merkt man es ihm an. Sie wirkt um einiges jünger und er wie ein alter Mann. Sorry. Er hat auch gesundheitliche Probleme und kann einfach nicht mehr mithalten. Ich persönlich war mal in einer Situation da war er 7 Jahre jünger. Ich konnte einfach nicht. Er war zwar auch reif für sein Alter aber ich habe es beendet bevor es ernst wurde.

LG Gabi

8

bei 400km wird wohl nicht mal eine affaire in frage kommen und viel weiter solltest du fürs erste nicht mal denken ;-)

das ist so typisch frau gleich mal denken was wäre wenn ;-)
einfach den augenblick geniessen und schauen ob und wenn was sich wie ergeben sollte

das es auf sex rauslaufen wird wäre für mich klar,bei der entfernung käme für mich ein langsames kennenlernen nicht in frage
und für männer vermutlich schon gar nicht ;-)

meine affaire ist auch 15 jahre jünger (er 35 ich 50) wohnt aber *nur* 70km weit weg
für die ewigkeit ist das sicher nicht,aber bis es nicht mehr passen sollte(sei es von seiner oder von meiner seite)nehmen wir beide mit was uns guttut,und das seit mitte letzten jahres
bloß sind wir beide single,das ist ja bei euch ein wenig anders

lass ihn mal machen,männer können ja sehr erfinderisch sein wenn sie was wollen - dann kannst du immer noch schauen wie du reagieren willst