Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?

Hallo Zusammen,

also ich überlege schon die ganze Woche, was ich meinem Mann zu diesem Tag schenken könnte.
Wir gehen heute Abend Sushi essen, der Kleine kommt zu Oma und er hat mir wohl was gekauft.
So, jetzt ist die Frage: Schenkt man einem Mann an diesem Tag etwas, oder lässt man sich nur als Frau beschenken?

Der ganze Tag ist ja schon so rosa behaftet und mir fällt nichts ein, worüber sich ein MANN wirklich freuen würde.

Ist ja alles doch recht kitschig und Mädchenhaft, wenn man ehrlich ist.

Was meint ihr?

1

Ein verdammt guter Hand- und Blowjob vorm Aufstehen... hat ihm gefallen :)

Spaß beiseite: müsste ich bei der Arbeit nicht regelmäßig auf den Kalender schauen, ging mir der Valentinstag völlig durch. Überteuerter Kitsch-Kommerz.

Aber meine innere Gleichberechtigungsbeauftragte sagt: Wenn schon, dann schenken beide ihrem Liebsten was :)

2

Hm, ich lege da keinen Wert drauf, mein Freund auch nicht. Er hat wohl was und dann fände ich es doof wenn ich es weiß und er dann leer ausgeht, dann auch was kleines. Aber wie gesagt wir legen keinen Wert drauf.

3

Ja es ist schon kitschig und ja es ist auch Kommerz. :-D

Dennoch hab ich meinem Schatz heute Morgen neben sein Frühstück eine Kleinigkeit gestellt. Ich habe dunkle Schoki und eine gute Flasche Rotwein gekauft. Wir machen uns aber auch so gerne mal zwischendurch eine Freude und brauchen dafür nicht diesen Tag, aber ich wollte ihm eben heute auch eine kleine Freude machen. Wir trinken gerne Abends zum Abendessen ein Gläschen Wein oder wenn wir auf dem Sofa kuscheln, von daher ist es kein Auf-Krampf-Geschenk :-D

4

Der Valentinstag für Männer ist in einem Monat;-). Fällt aber zumindest teilweise auch aus, weil ich als Vegetarierin kein Schnitzel backe;-).
Mein Mann würde nicht auf Valentinsgeschenke stehen, glaub ich.
Der Sex heute Morgen hat ihm gefallen, aber den haben wir ja nicht nur am Valentinstag;-).

5

Als ich noch ein Teenie war, fand ich das schön. Und habe geschenkt und mich beschenken lassen.
In dem Alter braucht man ggf eher diese Bestätigung "er liebt mich", "so heute ist Valentinstag, schenke mir was"....

Nun als Erwachsene, sehe ich das als völlig überflüssig an und schenke nichts und will auch nichts.

Wer es tut, sollte es in beide Richtungen tun.
Was machen denn sonst gleichgeschlechtliche Paare??

6

Für uns beide ist heute ein Tag wie jeder andere.
Es gibt noch über 360 Tage mehr im Jahr, an denen man sich zeigen kann, dass man sich liebt.
Dieses Hin- und Hergeschenke und der Stress, weil
man ja nicht weiß was und es ja sowas ach so tolles sein muss, geben wir uns gar nicht erst 😉😅

7

Zum Valentinstag wäre eine Stunde im Bett mit allen Leidenschaften des Liebeslebens allemal besser als mit Oma essen zu gehen.