Kommunikation und das Thema Sex..

Guten Morgen,

momentan bin ich echt am verzweifeln. Ich habe das Gefühl mein Partner und ich passen sexuell nicht zusammen. Kommunikation soll ja bekanntlich am besten helfen, also habe ich mich dazu aufgerafft mit ihm ein Gespräch zu führen.
Er heizt mich null an.. Es ist immer das gleiche und wir haben keinerlei Vorspiel. Ich hatte bei ihm vielleicht 2 mal einen Orgasmus und auch da war ich unter Druck gesetzt.
Wenn er anfängt mich anzufassen, fühle ich mich unter Druck gesetzt mit dem Gedanken ich muss jetzt mit ihm Sex haben (in den nächsten 5 Minuten) ansonsten haben wir wieder keinen Sex... Dabei werde ich natürlich nicht gerade angeheizt o.ä... Für ihn hat es bis jetzt scheinbar immer gepasst. Manchmal habe ich nicht mal Bock in zu berühren.

Ich habe ihm das Ganze wirklich sachte erklärt und versucht auf seine Gefühle bestens zu achten. Ich habe ihm wirklich erklärt, dass ich mehr Zeit brauche, ich mehr Vorspiel will und Abwechslung brauche. Das er mich mehr anfassen darf usw...
Er hat verständnisvoll gewirkt und wir haben das beim nächsten Mal auch ausprobiert. Er wirkte extrem unsicher, ich habe den Sex allerdings mehr genossen als sonst... Dann ist er "scheinbar" gekommen. Wobei ich glaube, dass er es vorgetäuscht hat... Ich war absolut kein Sperma "drinnen" (kann es nicht besser erklären) und ansonsten wirkte er auch extrem kalt und abweisend und bestand bei meiner Nachfrage ob er gekommen ist darauf, dass er zu 100% einen Orgasmus hatte.
Was ist bloß los?! Fühlt er sich unter Druck gesetzt? Warum täuscht er mit einen Orgasmus vor? Kann man denn nicht normal miteinander reden?
Ich weiß nicht wie ich das jetzt nochmal ansprechen soll oder ob ich einfach abwarten soll.

Gibt es unter euch vielleicht auch männliche Leser die so etwas schon mal gemacht haben oder weibliche Leserinnen die so etwas schonmal erlebt haben? Wie geht ihr mit der Situation um?

Glg

1

Hallo,

Wenn er sagt er ist gekommen, dann belass es dabei. Mach ihm nicht noch mehr Druck.

Wenn dir etwas gefällt, sag es ihm, wenn dir etwas nicht gefällt, sag es ihm... sofort a la "ja, genau das/da"
Zeig ihm deine Lust und wie gut es dir gefällt wenn er dich anfasst.
Da du sagst er wirkt unsicher, wird er das noch mehr brauchen.

Bekommt er den von dir ein Vorspiel? Machst du ihn scharf?

2

Wenn er sich unsicher ist, dann führe doch seine Hand und zeig ihm was du gerade willst. Mit so einer Beschreibung wäre ich auch unsicher.

Mit dem Orgasmus habe ich jetzt nicht so verstanden. Benutzt ihr ein Kondom und du hast nachgeguckt? Oder lief nichts raus? Vielleicht war es einfach nicht viel.

3

Zuersteinmal finde ich es super, dass du das Gespräch mit ihm gesucht hast.

Wie wäre es denn, wenn DU mal die Initiative ergreifst? Du scheinst nicht so viel Lust auf Sex mit ihm zu haben, aber versuch mal über deinen Schatten zu springen. Es klingt so, als erwartest du viel von ihm, aber irgendwie kann ich nicht rauslesen, was du denn beim Sex tust :)