Sie macht nur Streß

Da meine Freundin auch hier ist, kenne ich Urbia.
Sie macht mir andauernd Streß ich verstehe so etwas gar nicht mehr.
Ich gehe für mein Geld arbeiten was ich letztendlich damit mache, ist doch nicht ihre Angelegenheit.!
Wenn sie sich neue Anziehsachen kauft sage ich auch nichts dazu und dies geschieht mindestens alle 14Tage.
Ich stecke mein Geld lieber ins Auto. Ich verbringe auch viel Zeit damit.
Was erwartet sie? Ich gehe bis 15.30Uhr oder 16Uhr arbeiten sie ist meist 18.30Uhr zuhause. Ich geh aber nach der Arbeit in die Garage und tu was sinnvolles.
Wenn ich dann reinkomme bin ich regelrecht kaputt. Ihr müßt nicht denken, das ich dann mal Zeit für mich habe. Nein der Babbel steht nicht still!
Dann bin ich so abgenervt und setze mich an den PC. Dann kommt es ich kann es nicht mehr hören : " Du verbringst nur Zeit mit deinem Auto ! Für mich hast du keine Zeit! Dann setzt du dich noch an den Computer... rababerrababerrababer"
Das schlimme ist, daß ich das Headset aufhabe, über Skype mit den Jungs bratsch und die alles mitbekommen!
Wenn mir dann der Kragen platzt, verschwinde ich ins Schlafzimmer werfe den TV an und haue mir Eurosport um die Ohren denn meist kommen abends Rally´s die ich sehen möchte!
Ich habe kein bock auf ihre Seifenopern.
Nach ungefähr (wenn sie es lange aushält)20minuten geht die Türe auf.
Ich weiß was dann kommt.....
Sie legt sich mit ins Bett: " Du läuft im Fernseher nichts anderes ???!"
Ich gebe ihr dann zur Antwort :" Du weißt doch, wo das Wohnzimmer ist und der Fernseher oder?!!!"
Zur Krönung möchte sie dann SEX! Worauf ich in keinster Weise noch bock drauf habe! Erst dieses nerven, am Rockzipfel hängen und dann will sie noch was von mir?!!
Ja Hallo?????
Seit gestern redet sie nun nicht mehr mit mir. Hab einen Film besorgt und als sie gestern abend wieder ankam hab ich ihr den in die Hand gedrückt mit den Worten :"Du mir ist nicht nach Sex aber bitte, wenn du möchtest hier tu dir keinen Zwang an!"
Die Nacht hat sie auf der Couch geschlafen, Kaffee hat sie mir heute morgen nicht gemacht.
Egal was ich mache, ich kann ihr nichts Recht machen....
Samstags fahre ich immer mit ihr los einkaufen ohne zu mosern.
Was tut sie für mich?
Sie kommt noch nicht einmal mit zum Cartreff.
Ich habe keine Lösung mehr.

Diskussion stillgelegt

1


Nur eine Frage: Warum hast Du eine Freundin?

Diskussion stillgelegt

2

Nicht dafür, das sie so abtörnend ist.
Wenn einem nach Sex ist, schön und gut.
Zusammen mal irgendwo hin gehen.
Und im Berufsleben wird es auch gerne gesehen, das jemand geregelte Verhältnisse hat.
Aber sie soll mir doch meinen Freiraum lassen!

Diskussion stillgelegt

36

Freiraum ist ja schön und gut, aber Du übertreibst da ein bisschen. Nur, damit Du über sie rüberschubbern kannst, wenn´s Dir beliebt, zum Wäsche machen, Putzen und zum Vorzeigen .... ????.... das ist ein bisschen wenig, was? Kannst von Glück reden, dass sie den Scheiß mitmacht!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

tja, ich glaube ihr habt da ein intersesenproblem. wenn dir was an eurer bezeihung liegt, dann fahr halt mal nicht gleich in die garage sondern koch mal für sie und überrasch sie wenn sie nach hause kommt. Leg ihr mal ne rose auf bett oder schick ihr mal blumen auf ihre arbeitsstelle. mach halt mal irgendetwas das ihr zeigt, dass du sie liebst und gerne mit ihr zusammen bist. dann kocht sie auch gerne wieder den kaffee für dich. und vor allem redet in ruhe und ohne " genervt" zu sein über eure vorstellungen von beziehung.

grüße tetecheri

Diskussion stillgelegt

4

Wie bitte ? Was soll ich machen?
Ich Kochen???Macht sie dann das Auto im Gegenzug oder was?
Im Leben nicht!!!!
Blumen bekommt sie doch zum Geburtstag!

Diskussion stillgelegt

5

ha ha ha......


ja !!!! war doch ein guter scherz von mir #;-)

Schönes leben noch.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

Fake! Lange Weile? Lust auf ein bißchen Ärgermachen bei Urbia? :-p

Diskussion stillgelegt

9

ja das denke ich auch
find ich aber scheisse, weil es hier leute gibt die es ernst meinen mit der bitte um rat.

aber was soll´s spass muss sein

Diskussion stillgelegt

8

Hallo Frank, kann ich nachvollziehen das Du so einen Stress hast. Mein Ex-Mann hatte auch so gar kein Verständniss für meine Hobbys. Der wollte generell sabbeln wenn Formel 1 lief. Beim Saubermachen von den Käfigen wollte er auch nicht helfen und so weiter.
Und wenn ich dann was gesagt habe war er knatschig. Sex gabs dann auch nicht, sollte wohl eine Strafe für mich sein.
Trenn Dich am besten von ihr und such dir eine die zu dir passt.

Verständnissvolle Gruss AnnA#herzlich

Diskussion stillgelegt

10

Das ist es auch wenn ein Rennen läuft, grundsätzlich ab ans Telefon und dann erst mal die Freundinnen anrufen weil sie ja langeweile hat und es sie nicht interessiert wenn sie dann wenigstens in einem anderen Raum telefonieren würde! Nein!
" Ach ja das habe ich auch mitbekommen hahahaha hihihihi!"
Dann geht das Volume beim Fernseher von 15 auf 25 danach zieht sie beleidigt ab!
Und dann die Frage hinterher :Sag mal machst du so etwas mit Absicht?
Dann kommt von mir :Sag mal machst du so etwas mit Absicht!!!!!!!!!!!!!?"

Auf den Cartreff´s laufen hübsche Frauen rum. Natürlich hat man auch hier und da seinen Spaß. Aber auf die Dauer wäre so eine Frau nichts.
Obwohl da die Interessen ja gleich sind.

Diskussion stillgelegt

12

Hi,
aber gleiche Interessen sind doch ok! Oder findest nich ?
Dann kannst Du wenigstens zusammen mit Deiner Freundin was unternehmen und musst nicht immer darüber nachdenken ob das jetzt passt. Mein jetziger Freund guckt immer mit mir Fernsehen und das ist doch toll. Mit den Schlangen und meinem Sohn kommt er auch klar..
Also ich will meinen Ex nicht zurück:-).

Lieber Gruss AnnA#blume

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

Sorry,aber ich finde das Du Deiner Freundin kein bisschen entgegenkommst!!!#gruebel
Ich denke mal das sie sich darüber freuen würde wenn Du nah der Arbeit nach haus kommst....oder mit Ihr abends mal ein nettes Gespräch führst!!!:-D

Hobby hin Hobby her.aber jeden Tag,und das ausgiebig??#augen
Würd meinem Mann gar nicht in den Sinn kommen.
Auchh er hat das Hobby Auto..aber bei Ihm bleibt es immer noch an letzter stelle!!;-)

Also,such die Fehler nicht nur bei Ihr!!

Lieben gruß Sun#sonne ( 20 SSW )

Diskussion stillgelegt

14

Weißt du eigentlich wie sehr ich ihr hinterher gerannt bin als ich dieses Hobby nicht hatte?
"Ach heute treffe ich mich mit der oder der!"
Wo stand ich jetzt wo alle im Job stehen soll ich mir dann die Zeit nehmen?
Nein
Ich habe genug getan doch die Zeiten sind vorbei!
Ich wurde nicht gefragt ob ich irgendwo mit hin möchte.
Nein der doofe konnte schön zuhause sitzen!
Und sie auf Trallafitti?!!!
Samstag Abend 22Uhr :Ach du hab ich dir gesagt das ich in die Disse will?!"
Kam geschnigelt und gestriegelt mit den Worten um die Ecke!
Ja hau rein!

Diskussion stillgelegt

19

Ja gut..wenn es so gelaufen ist vorher,dann versteh ich Dich reccht gut!!!

Dann solltes Du vielleicht darüber nachdenken ob es das bis ins Alter ist!!!

Alles gute Sun

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Sag mal, DAS ist doch wohl nicht Dein Ernst??
Was bitte ist Das den für eine Beziehung, reduziert auf Sex?
Da fällt mir nur noch eins zu ein:

In jedem Kerl steckt was Gutes und sei es ein Messer :-[

In diesem Sinne
Grusslos Eva

Diskussion stillgelegt

18

Ich will den Sex ja noch nicht einmal sie kommt doch an!
Ja genau so sag mal bist du es etwa?
Ewig diese Vorwürfe alles meine Schuld!
Seit wann habt ihr auf der Arbeit einen PC!!!!!!!!!!!!!!?????

Diskussion stillgelegt

26

Sag mal ansonsten geht es Dir gut ?:-[ Oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Natürlich bin ich nicht Deine Freundin! Wenn ich Deine Freundin wäre, hättest Du ganz andere Probleme als Deine Ruhe haben zu wollen. Das was Du von einer Beziehung verlangst ist doch echt das letzte!
Kauf Dir besser 'nen Hund. Nee lass es besser, auch Tiere wollen Aufmerksamkeit aber das verstehst DU eh nicht!!!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

ich kann sie gut verstehen!!!!!

Diskussion stillgelegt

17

der verascht euch doch nur...

Diskussion stillgelegt

20

Was kannst DU da verstehen?
Wer hat mich verstanden, als ich wie ein Hund hinterher gerannt bin ?
Fahr mich hier hin, mach dies und so weiter!!!!!
Klar das Frauen nur für Frauen Verständnis haben!

Verstehen kommt von Verstand!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
22

Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht.

Was meinst du wie deine Freundin sich vorkommt. Für sie ist es so, dass sie nicht zählt sondern nur die Autos wichtig sind.

Und nur Blumen zum Geburtstag ist etwas lächerlich. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann musst du ihr auch so mal eine Freude machen. Auch mal Kochen! Oder bis du jemand von der sorte der sagt: "Die Frau gehört an den Herd. Der Herd in den Keller. Der Keller unter Wasser und Strom!"

Am besten du trennst dich von ihr und wirst schwul. Da kannst du dann deine "LUST" an Autos und Machogehabe mit einem Mann teilen.

Diskussion stillgelegt

25

Klar du gehörst wohl zu denen die alle 14 tage einen Strauß erwarten dann dem Mann aus Dankbarkeit die "Vase" zur Verfügung stellt . Beim Shoppen :" Du ist das nicht toll??!" In der Hoffnung der Dämlak kauft es!!!
Ich glaub das ja nicht!
Und wenn ich so etwas lese mit dem Schwul werden könnte ich ausrasten!!!!!!
Werde du doch Lesbisch dann bekommst du was du brauchst! Blümchen und Klamotten!
Ekelig!
Sowas muß ich mir nicht weg tun wie von dir!
Sehr sinnvoll dein Beitrag!
So etwas geht mir auf den Pinn!
Chiao!

Diskussion stillgelegt

31

Ich sage nur:

Wenn es so ist wie du es sagst, dann würdest du dich hier nicht so aufspielen und jeden Scheiß kommentieren.

Ich verlange von meinem Mann gar nichts. Er macht es von selber. Er hat auch als Hobby sein Auto. Aber komischerweise kann er sich auch mal Zeit nehmen für andere Sachen.

Lesbe werden ist kein Problem. Dann hab wenigstens die Ruhe vor solchen Oberprolls wie dir.

Du bit echt lächerlich. Werd erst mal erwachsen. Bist ja noch grün hinter den Ohren und die Eierschalen kleben auch noch fest.

Ich hab noch nie so gelacht wie über dich.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
23

du hast zwar ein schönes hobby (;-)) aber dich möchte ich trotzdem nicht als freund haben.
sorry, ist nicht bös gemeint, aber du bist ziemlich intolerant, deine freundin wahrscheinlich auch. #gruebel

oje, da kann ich keinen rat geben ausser reden reden reden #bla #bla..... #kratz ansonsten trennung. klingt nicht, als wenn du sie noch liebst.. #gruebel

grüße
ina

Diskussion stillgelegt