Wenig Sperma

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gehört meine Frage in den Kiwu aber aufgrund von Anonymität bin ich hier.

Mein Mann hat wenig Spermamenge, gibt es Tips um diese zu erhöhen, oder Tricks um dennoch schwanger zu werden?
Ich weiß, die Anzahl der Spermien ist relevant nicht die Menge...

Dennoch meine Frage 🙈

1

Hallo mein mann verliert auch immer wenig sperma, so wenig das danach kaum was rauslauft.
Befriedigt er sich nebenher selbst? Könnte ein Grund dafür sein das er eben zu oft kommt

2

Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Die Menge ist nicht bei jedem Menschen gleich. Bei manchen spritzt es auch regelrecht, während es beim Nächsten nur etwas rausläuft.

3

Meiner hat auch sehr wenig und ich war erst skeptisch. Ich bin aber auf der Stelle schwanger geworden!

4

Was meinst du genau?
Die Menge der Flüssigkeit oder der Samen darin?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Hat er Mal ein spermiogramm gemacht?

5

Ja, gibt es. Hol dir in der Apotheke „Maca aktiv 800“. Davon täglich 2 Kapseln und nach 3 Monaten sollten das Sperma qualitativ hochwertiger sein.