Was soll das?

Hallo!
Habe mich vor einigen von meinem Partner getrennt. Er wollte mich und zurück und noch vor einer Woche sagte er mir, dass er mich immer noch liebt und seine Tür immer für mich offen wäre.
Gestern traf ich ihn nun mit seiner neuen Flamme. Weiss nicht, ob er mich nun nur eifersüchtig machen wollte oder ob das wirklich was ernstes ist, schließlich liebte er mich vor ca. 1 Woche noch. Kann das bei Männern so schnell gehen? Oder was meint Ihr?

1

Ob er dich jetzt eifersüchtig machen will, oder sich schon neu verliebt hat, wird dir niemand beantworten können.

Persönlich würde ich den Mann abhaken.

2

So oder so, total egal. Du hast dich getrennt, und das Ding ist abgehakt, oder nicht?

Sollte es mit seiner neuen ernst sein, ist er für dich doch eh erledigt.
Sollte er dich mit ihr eifersüchtig machen wollen ist er doch hoffentlich auch erledigt, oder?

Nicht den Kopf für Volldeppen zerbrechen.

3

Sich schnell nach der Trennung in wen Neues zu vergucken bzw sich für wen Neues zu interessieren, heißt nicht zwangsläufig, dass seine Liebe zu dir eine Lüge war / ist.

4

Kann schon sein, dass er das letzte Woche noch so gemeint hat.... und danach seine Neue kennengelernt hat - du weißt ja nicht, wie ernst es jetzt bei ihm ist... vielleicht würde ein Wink von dir reichen. Also für ihn meine ich das jetzt. Für dich ändert das ja wahrscheinlich nichts an dem Ganzen.

5

Männer lenken sich im ersten Moment immer ab und im Nachgang bereuen Sie es ;-) Das du Ihn mit seiner neuen Flamme gesehen hast, war sicherlich geplant und Zufall ;-)

6

Naja, das kommt immer ein wenig auf die Umstände an.. Wie lange wart ihr liiert? Wie alt seid ihr und wann hast du dich getrennt, da fehlt leider ein Wort..
Aber ich denke, es ist das Phänomen : Man will es erst, wenn andere es haben..