Selflove..

Hallo an alle,
Im Moment ist es so das es mit meinem Patner die Kuschelstunden einfach nicht mehr wirklich schön sind und ich möchte einfach auch mal wieder genießen können.
Ich habe überlegt mit deswegen ein "kleinen Helfer" zu kaufen aber bin noch unsicher ob das Wirklich etwas für mich ist da ich allein bei der Auswahl schon überfordert bin.
Hat jemand für ein unsicheren Anfänger Tipps oder Ratschläge?

Falls das Thema nicht hier her gehört entschuldige ich mich dafür, aber so recht weiß ich nicht wo ich sonst sowas anbringen könnte

1

Hi.

Ich kann den Satisfyer empfehlen. Davon gibt es verschiedene Varianten.
Den kannst super alleine, aber auch dein Partner bei dir anwenden.
Es gibt auch einen der für beide Partner ist. So habt ihr beide was davon.

2

Den habe ich auch und bin super damit zufrieden 👍🏻👍🏻

3

Ja ich habe mittlerweile 3 Stück.
1 nur für Klitoris Stimulation
1 für Klitoris mit Vibrator
Und 1 Partner toy inkl Klitoris Stimulation welchen man aber auch super alleine benutzen kann.
Und mein Mann und ich sonst auch mit allen 3 super zufrieden.

weiteren Kommentar laden
4

Was für mich noch als Frage interessant/wichtig ist, was ist besser für das erste mal probieren G-Punkt Vibrator, Druckwellenvibrator, Normaler Vibrator oder was es sonst noch gibt

5

Wenn du dir das leisten kannst, würde ich alles kaufen und probieren. Ich habe mir nach und nach auch alles zugelegt.

7

Also ich kann z.b nichts mit nem normalen Vibrator anfangen. Ich bevorzuge die Stimulation der Klitoris. Dort bin ich empfindlicher etc.

Ich würde sagen das du es deinem Körper anpasst. Welcher Orgasmus ist bei dir intensiver? Vaginal oder klitoral. Und je nachdem kaufst du dir das passende Spielzeug.

weiteren Kommentar laden
6

Mein erster war der Druckwellenvibrator, habe auch noch zwei "normale" aber der erste bleibt mein Favorit

9

Ich finde den satisfyer ganz fürchterlich!

11

Kommt drauf an auf. Was du stehst

Also ich hab sicher 20- 40 verschiedene ganze manche auch entsorgt

Bei mir ist es Zyklusabjängig ... zum Eisprung Zeitpunkt Womanizer (der satisfyer ist viel zu schwach) ... sonst ein vibrierendes Ei- wir auch gern zu Zeit nutzen - das hab ich Nun das dritte mal nachgekauft ... manchmal mag ich auch mal den magic ward Ganz gern ...