Affäre beendet

Hallo

Ich hatte eine Affäre mit einem Mann diese ging 1 Monat . Er war nicht immer ehrlich zu mir (was sein Verhalten anging, er machte nie ,, feste ,, Tage wo er vorbei kommen wollte etc . So nach dem Motto sie springt wenn ich schnippse ) . Darauf habe ich ihn angesprochen das ich das so nicht schön finde und er das ändern soll und nicht mehr so misstrauisch und unehrlich zu mir sein soll .
Ich möchte nur Sex und vom Alltag abschalten.
Daraufhin beendete er die Affäre er hätte keine Lust mehr, aber wenn mit meinem Auto was ist ( er ist handwerklich sehr begabt) macht er das.
Er hat immer nur so alles wischie waschi abgetan und nie Klartext geredet.

Versteh einer den Mann, Sex will er nicht aber mein Auto reparieren 🤦‍♀️

1

Klingt eher so, als wollte du Verbindlichkeiten. Korrigiere mich, wenn ich mich irre. Ansprüche und Forderungen passen nicht recht zum Konzept Affäre. Wenn es dir natürlich nicht gut tut, dass immer nur er die Ansagen macht, ist eine Affäre die auch mal kommt, wenn du es willst wohl besser für dich. Die meisten Männer beenden aber die Affäre wenn es anstrengend wird oder jemand anfängt Ansprüche zu stellen.

2

Ja genau das war mein Problem er meinte es ginge eh nur aller 14 Tage und dann wusste ich nicht mal ob er wirklich kommt , ich meinte auch dann komm doch nur für ne Stunde oder halbe Stunde, nein das sei ihm zu kurz 🤦‍♀️
Ich wollte doch nur Sex mit ihm weil er gut ist , jetzt ist seit 7 Tagen Funkstille und es geht mir gut ich trauere ihm nicht nach sondern dem Sex, .
Klar gibt es noch andere Männer aber auf die Kann ich mich nicht do richtig einlassen.
Da ich aus einer langjährigen Beziehung komme und eben nur mit ihm mein sexuelles Verlangen befriedigen wollte da ich wusste er verliebt sich nicht in mich .
Aber irgendwie hat er das nicht verstanden. Was ich von ihm wollte.

3

Er hält sich doch insgeheim auch sein Hintertürchen offen ,da ich ja bei Problemen mit Auto ihm schreiben soll

weitere Kommentare laden
9

Was ist daran so schwer zu verstehen ? Wie schon Tom Robbins schrieb: Manche Männer verstehen von einem Vergaser mehr als von einer Klitoris. Und manche Männer macht ein ölverschmierter Motor mehr an als eine feuchte M.....i. Zusammenfassend läßt sich feststellen: Ihr passt nicht zusammen .