Schlechte Mutter?

Hallo ihr Lieben,

ich (39) und mein Mann (40) sind seit 16 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (8 und 5 Jahre). Wir führen eine gute Beziehung und unser Sexleben wurde im Laufe der Jahre immer besser, auch oder gerade nach der Geburt der Kinder.
Wir besuchen seit einem Jahr einen "Club" wo wir unsere Lust noch mehr ausleben können. Die Neugier kam mehr von mir und nach unserem ersten Besuch war mir klar, dass ist es. Nicht nur dass ich die volle Befriedigung erfahre, auch der Reiz und die Stimmung bei unseren Besuchen macht mich sehr an. Allerdings habe ich anschließend gegenüber meinen Kindern ein sehr schlechtes Gefühl und fühle mich jedesmal total elend. Darf ich als Mutter überhaupt ein Sexleben haben, was über das normale hinausgeht? Auf der anderen Seite möchte ich meine Sexualität genießen wie jede andere Frau. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Gefühle?

5

Ich frage mich gerade, ob ich evtl. nicht mitbekommen habe, dass wir wieder 1919 haben bei der Frage, ob eine Mutter ein Sexleben haben darf? Wer legt fest, was"normal" ist? Auf so eine Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.
Anstatt froh zu sein, ein erfülltes Sexleben zu haben, suchst Du ein Haar in der Suppe?
Du wirst es Deinen Kindern ja wohl kaum erzählen, was Du gerne treibst - also - genieß es und konstruier keine Probleme, wo keine sind ;-)
LG Moni

1

Solange du deine Kinder nicht vernachlässigst und sie z. B. deswegen den ganzen Tag alleine zuhause lässt weil du in Clubs bist ist doch alles gut 🤷🏻‍♀️

2

Guten Morgen!
Wie hat mal ein ganz wundervoller Therapeut zu mir gesagt: "Sie haben alle Farben ins ich. Die, die sie seltener benutzen, sind nicht schlechter, die gehören genauso zu ihnen."
Ich finde, solange du dich so auslebst, dass andere Menschen davon nicht negativ beeinflusst werden, gibt es für Scham oder Selbstvorwürfe keinerlei Grund.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass deine Kinder davon profitieren, wenn du ausgeglichen und glücklich bist - und dafür sorgt euer Sexleben ja wohl hoffentlich. ;)

3

Was hat das denn mit Deinen Kindern zu tun? Gar nichts. Eine schlechte Mama kümmert sich nicht um ihre Kids. Das tust du ja! Ob und wie Du Sex hast, hat doch nichts mit ihnen zu tun.

4

Was ist denn schon normal?

Wenn du das deinen Kindern nicht auf die Nase bindest, ist doch alles super!