Suche Reizwäsche für Schwangere

... Titel sagt ja schon alles 😉

Ich suche Reizwäsche für Größe 44/46 und in anderen Umständen. Oder wenn es gezielt nichts gibt, ob jemand ungefähr weiß wo der Bauch reinpassen könnte ohne dass sich sämtliche Öffnungen der Kleidungsstücke verschieben 😅

Lg

1

muss es denn eine Hose über den Bauch sein? so schwangerschaftstypisch?

1-2 Größen Grösser als normal und dann eben ein normaler Spitzenlip oder Tanga passt doch auch super, .... ich würde einfach probieren gehen.... --- was "spezielles" ist da eigentlich nicht nötig, finde ich ...

ausser eben eine andere Grösse als sonst....

2

Naja Hose hätte ich nicht im Sinn gehabt, sondern eher die Spitzenbodies mit Öffnungen. Oder ein Zweiteiler mit Öffnungen, allerdings hab ich da die Bedenken dass es Anatomisch dann nicht so hinhaut.

Ich werd mal weiter suchen, eventuell wird es dann doch wieder nur das typische Babydoll, sehen halt leider teilweise auch recht langweilig aus, aber müsst ich mich wohl damit abfinden.

3

Guck doch mal bei Bodystockings, die gibt es oft in Einheitsgröße und die sind dann dehnbar. Je nach Größe des Babybauchs sollte das gehen. Body wird schwer denke ich. Wenn du größer nimmst und der Bauch nur nach vorne geht sitzt das wahrscheinlich nicht.
Ansonsten beim 2-Teiler Höschen entweder größer kaufen oder unter dem Bauch tragen?