Heiße Luft ?

Bin gerade etwas verwirrt über gestern Nacht. Hab vor einer Weile jemanden kennengelernt hatten die letzten Wochen viel telefoniert viel geschrieben zum spazieren verabredet... er schrieb viel über Sex, dachte dann immer wow, der stellt aber extrem hohe Ansprüche wie die Frau man da wirklich mithalten kann der müsste ja der Sexgott persönlich sein...

Jedenfalls gestern kam man sich dann etwas näher und all das was er großspurig im Chat erwähnt wie sehr gern er Frauen verwöhnt... war heiße Luft. Er lag da wie ein toter Fisch... wollte massiert werden etc... sber von ihm kam nichts... als ich ihn öfter mal angeschaut habe, war er davon so irritiert, dass er meinte er mag das nicht und sich unter der Bettdecke versteckt...

Weiß gerade echt nicht, was ich davon halten soll, weil ich ihn ja eigentlich mag... hab es noch nie erlebt, dass sich ein erwachsener Mann unter der Bettdecke versteckt weil er angeschaut wird😳

1

Als ich gerade dein Text laß musste ich sehr herzlich lachen. Ich glaube ich hätte ihm meine Meinung gesagt, ihn gebeten sich anzuziehen und zu gehen. Damit hätte sich das für mich erledigt... Was soll da denn in Zukunft zu erwarten sein 🤣🤣

2

Danke für deine Antwort, sowas ist mir auch noch nie passiert... 😂🙈

3

Oft so ... wer viel drüber redet ist oft nicht der Hammer ..

4

Das war nen Satz mit X.
Das war wohl nix.
Er hat bloß so geschrieben, dass die Frauenwelt denkt "oh wow" und damit lockt er.
Ein Blender, nicht mehr.

5

Na das typische große Klappe, nix dahinter. Ich bin immer skeptisch, wenn Männer prahlen. Die mit dem angeblich größten Pimmel und der längsten Ausdauer haben am Ende nix zu bieten als heiße Luft, sind nach 2 Minuten fertig, rollen sich von dir runter und fangen direkt an zu schnarchen wie ein Bär, den ein Betäubungspfeil getroffen hat. 🙄

Hatte jetzt das genau umgekehrte Erlebnis. Kein Prahlhans, hat sich immer eher selbst klein gemacht in sexueller Hinsicht, dass ihm Sex nicht so wichtig ist, und als ich wegen meines kleinen Busens was sagte und auf die "Größe" generell abspielte, wechselte er sofort das Thema und meinte "es kommt nicht auf die Grötan sondern auf die Technik". Da dachte ich, okay, sowas sagt ja wohl eher ein Mann, der selbst auch eher "klein gebaut" ist. Habe mich wirklich auf einen Mikropenis schon mental eingestellt, weil wir uns inzwischen auch fast ein Jahr kannten rein freundschaftlich, bevor was lief... Naja, kürzlich hatten wir das erste Mal Sex und ich war sehr erstaunt, dass er mit "dem Teil" und seiner sexuellen Ausdauer und Vielseitigkeit nie geprahlt hat. 🙈😲 Stille Wasser sind tief. Und umgekehrt.

6

Dein Beitrag ist so wahr!
Kann ich nur bestätigen.
Ich hatte vor Kurzem die Nacht meines Lebens.
Mit einem Mann, der sich im Vorfeld eher "understated" hatte.
Ich wurde im positivsten Sinne überrascht!
Musste ihn eher stoppen- und sein bestes Stück- einfach nur: wow!

Mittlerweile denke ich auch, dass die Angeber sich nicht bewähren.
Sie hätten das wohl gerne, was sie im Vorfeld von sich behaupten...und dieser Thread ist ein weiterer Beweis dafür.

7

ich kenn sowas auch,im chat der hengst vom dienst und waaaaas er nicht alles macht und kann und will und bringt #cool

hab mir kurzfristig gedanken gemacht ob ich mich überhaupt wieder treffen soll...ich bin nicht prüde aber was der alles wollte und schon gemacht hat...naja

war dann nicht so,der gute mann war geniesser (was mich auch nicht stört,wenn ich auch auf meine kosten komme) aber auch sehr schnell fertig #cool mit so schnell hab nicht mal ich gerechnet #cool

so schnell wie er fertig war hab ich auch seine tel nr gelöscht

viel lärm um nix

8

Ich hätte auch Mal so einen nach dem Vorspiel hatte ich ihn gebeten sich wieder anzuziehen. Da hätte mir da kommt eh nichts mehr und war mir und meinem Körper irgendwie zu sc

9

Zu sc

10

Zu schade dafür. Lg

11

Was er schrieben hat, war vielleicht Phantasie.
Tatsächlich ist er unsicher und hat anscheinend wenig Erfahrung.
Jetzt kannst du ihm entweder die Unsicherheit nehmen oder ihn abschießen.
Geschrieben und phantasiert sind Dinge schnell.

12

Mein Ex prahlt im Internet auch mit seinem großen Penis , viel Ausdauer und dass er es liebt die Frauen zu lecken.
In Wahrheit ist er durchschnittlich bestückt, kommt meist nach 3 bis 5 min und leckt gar nicht, also höchstens einmal in zwei Jahren 🤨🤣🤦🏻‍♀️

Ich gebe nichts auf Männer, die nur prahlen. Da steckt oft gar nichts hinter. Dann lieber den eher schüchternen, zurückhaltenden Mann, der zwar weiß was er kann, aber damit nicht angibt.

Top Diskussionen anzeigen