Mädels.. (Wie) kommt ihr beim Sex?

Hallo... ☺️
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und frage mich mal wieder, ob was nicht stimmt bei mir..
Ich bin 29 und bin noch nie vaginal beim Sex gekommen. Eigentlich dachte ich das sei fast normal, aber die Männer, mit denen ich während meiner Single Zeit geschlafen hab und auch mein neuer Freund sind jedes Mal verwundert. Wenn ich den Kopf frei hab, komme ich, wenn er mich oral verwöhnt oder mit seinem besten Stück meine Klit streichelt, aber während dem rein und raus, geht da nix bei mir. Es fühlt sich schön an, aber von Orgasmus keine Spur...
Habt ihr Tipps für mich? Besondere Stellungen? Becken anspannen? Wie ist es bei euch? 😊

3

Gleichzeitig mit der Hand die Klitoris stimulieren.
Partnertoys sind auch nett. Vor allem aber: Dir nicht einreden lassen, du seist nicht normal. Viele Männer sind Opfer von Schauspielerinnen. Woher sollen sie es dann besser wissen. Du bist absolut normal, du kommst sogar durch oralsex. Viele Frauen würden sich das wünschen.

1

Vielleicht versuchst du es mal in der Reiterstellung. Je weiter du dich nach vorne neigst, desto mehr wird die Klitoris stimuliert.

5

Du meinst mehr nach vorne beugen und statt hoch/runter eher reibend nach vorne die Bewegung oder?

2

Hm, schlussendlich ist es vermutlich doch die klitorale Reizung. Beim GV komme ich nur in Missionarsstellung, wenn ich das Becken vorwölbe und meine Klit gegen die Scham des Partners drücke. Gleichzeitig spanne ich dabei irgendwie alle Muskeln an. In der Position penetriert der Oenis auch meine sensibelste Stelle in der Vaginale, die oben knapp hinter dem Schambein liegt.
Alle anderen Stellungen sind aussichtslos in Punkto Orgasmus.

4

Du meinst mit verwölben das Becken nach vorne kippen?

6

Du ich bin auch noch nie vaginal gekommen sondern nur klitoral. Mein FA meinte manche Frauen haben das einfach🤷.
Ich habe zb einen kleinen Vibrator wie so ein kleiner Stick den ich auch zb beim Sex benutze oder mein Partner bei mir. Den satisfyer kann ich auch empfehlen der ist hammer. Kann man auch beim Sex mit einbauen.
Man muss halt oft die Klitoris mit einbinden aber für mich auch okay.lg

7

Ich glaube, es gibt kein Geheimrezept. Bei mir hilft es, mich fallenzulassen und hinzugeben. Wenn ich mich hingeben und voll drauf einlasse, ist die Stellung egal.

8

Die Männer müssen sich von dem Gedanken verabschieden, dass jede Frau vom Rein Raus zum Orgasmus kommt.

Mein Mann musste auch erst lernen, dass ich nicht wie seine Ex bin und umgekehrt.

9

Hallo Michele,

Mit dir stimmt sicher alles und ist in bester Ordnung;-).
Ich gehöre auch zu den Frauen, die die Penetration zwar echt genießen, aber ohne klitorale Stimulation keinen Orgasmus bekommen.

Super ist die Reiterstellung, da kannst du leicht vorgebeugt mit reibenden "Vor- und Zurückbewegungen" deine Klitoris am Schambereich deines Schatzes stimulieren.

In der Missionarsstellung kannst du liegen und dein Freund kniet zwischen deinen Beinen und stimuliert dich mit der Hand oder unterbricht den GV und reibt seinen Penis an deiner Klitoris.

Auch von hinten kann "Mann" ja mit der Hand dabei deine Klitoris stimulieren.

Generell musst du ihm wohl einfach sagen und zeigen, dass er dich beim GV am Kitzler stimulieren soll, damit du auch einen Höhepunkt erlebst!

10

Danke dir für die Tipps.. 😊👍💜

11

Es ist meines Wissens insbesondere in deinem Alter normal, dass du überwiegend klitorale Orgasmen hast. Ich bin mittlerweile 42 und erst ca. 7 Mal vaginal beim GV gekommen. Das erste Mal hat es mit Ende 30 geklappt, als ich den G-Punkt entdeckt habe. Ansonsten muss ich leider in der Missionars- und Doggy-Stellung die Klitoris mit der Hand stimulieren, damit ich einen Orgasmus bekomme. Leider klappt das auch nicht jedes Mal, da mein Partner manchmal vor mir kommt und mich dann mit der Hand befriedigen muss. Wenn ich zu viel Stress habe, komme ich beim GV manchmal auch gar nicht.

In der Reiterstellung komme ich selten zum Orgasmus, weil mein Partner die Erektion nicht lange genug aufrechterhalten kann und der Winkel bei uns nicht passt. Außerdem törnt ihn die Stellung ab, so dass wir diese selten machen.

12

Also nach dem was ich von mir und aus Gesprächen mit Freundinnen weiß ist das was du beschreibst völlig normal. Ich komme nur "durch seine Finger" 😄 entweder am Kitzler oder auch innen am G Punkt...aber beim Rein raus noch nie...

Top Diskussionen anzeigen