Wie kann ich ihn erobern/ den Kontakt halten

Hallo an alle! :-)

mich beschäftigt etwas sehr... ich war im September mit meiner Freundin in Italien auf dem Campingplatz auf welchen wir seit 5 Jahren fahren. Seit 3 Jahren finde ich einen Mitarbeiter in einem Restaurant total attraktiv. Ich hab ihn aber nie angesprochen sondern einfach heimlich geschwärmt Dieses Jahr war alles anders. Wir hatten total viel netten Blickkontakt. An einem Abend gab uns dann ein Kellner ein Getränk nach dem essen aus. Meine Freundin wollte dem Kellner ebenfalls einen ausgeben. Der verneinte aber, da er im Dienst nicht trinken dürfe.. sie fragte wo er den so hingehe ( mehr als Witz gedacht) Doch er sagte draussen in der Bar neben dem Campinplatz und ob wir kommen würden. Da er ihr gefiel bin ich mit ihr mitgegangen. Und plötzlich .... kam der Kellner nicht alleine sondern mit dem Kellner der mit so gefiel #verliebt. Der Abend war total nett und lustig und wir haben uns toll unterhalten. Später sind wir alle an den Strand und es passierte was passieren musste. Aber es war total schön... Leider musste ich am übernächsten Tag dann abreisen. Allerdings ist die Situation so, das wir über FB Konakt haben. Wir haben uns bereits 2 mal geschrieben. Letzte Woche hat er mir geschrieben das er den Abend wunderschön fand und was wäre wenn er den mich wiedersehen wolle...und den ABend wiederholen wolle. ich habe geantwortet es würde mich freun. Nun ist es aber so das ich ihn nicht nerven will.. also vergraulen. Mir ist schon klar das es um Sex geht. Ich würde es ja auch wollen. Nur ich fahre im Mai wieder hin und bis dahin ist es ja noch eine Weile. Wie würdet Ihr es anstellen um den Kontakt unaufdringlich zu halten. Also das irgenwie ein regelmässiger loser Kontakt da ist. Ich will ihn ja nicht jedesmal anspringen wenn er mit mir gleichzeitig online ist. Da bekommt er ja Panik.. Was meint ihr? Wie lange sollten Konaktpausen sein? Lieben Dank für Eure Meinung... Fee#herzlich

1

Worauf soll das Ganze denn hinauslaufen?

Du fährst 1...2...3 x im Jahr nach Italien und er hat schon angedeutet, dass er den Abend wiederholen will.
Warum dann die Gedanken, wie oft ihr bei fb Kontakt habt? Damals hat ein netter Abend genügt als Anbahnung für ein Sexabenteuer. Vermutlich reicht es, wenn du ihm kurz vor der Anreise mitteilst, dass du bald wieder da bist.

Mal abgesehen davon, dass du sicher nicht die einzige Urlauberin bist, mit der er sich über's Jahr vergnügt.
Wenn er bis Mai häufiger von dir hören/lesen wollen würde, könnte er dich ja regelmäßig kontaktieren.

2

Du hast recht.

Ich denke ich muss aufpassen das ich mich da auch nicht verrenne. Bei mir läuft glaube ich einfach zuviel Kopfkino hinten nach.
Wahrscheinlich ist es so wie Du sagst und die Häufigkeit des Kontaktes ist für ihn nicht relevant für das was im Mai passiert oder nicht.

Das ich die einzige bin denke ich nicht aber ich versuche nicht daran zu denken... ich werde einfach mal den Ball flach halten und dann sehe ich ob er den Kontakt sucht,

Danke Dir....LG

3

Oh Mist. Du bist verknallt in einen Typen, der sich nach dem Sex gerade mal zwei mal über fb bei dir meldet! Tut mir leid, aber wach auf. Du bist bestimmt noch jung. Hört sich jedenfalls so an. Lebe dein Leben im Hier und Jetzt. Falls dieser Typ nächstes Jahr noch immer sein Dasein als Kellner fristet und Mädels flach legt... hhm.. wenn es passt, genieß es. Aber sonst- lass es. Es gibt so wundervolle Männer. Aber doch nicht so. Was eine Luftpumpe. Fragt er dich, wie es dir geht? Ist er da, wenn du ihn brauchst?
Verschwende dich nicht an ein Hirngespinst. Du läufst Gefahr dir ein Phantom zurecht zu spinnen. Aber den gibt es nicht. Italien ist nicht am anderen Ende der Welt, wenn er dich wollen würde, würde er alles daran setzen dich zu sehen. Er schreibt nicht mal. Sorry. Aber lass den Kerl und konzentriere dich auf dich. Was bringt dir loser Kontakt zu einem Aufreißer?

weitere Kommentare laden
5

Kellner, Animateure und Co! Da wäre ich immer vorsichtig, die poppen sich durch die Saison und sind dankabr für die Hühner, mit denen es ganz nett war und die dann auch willig wiederkommen, ist ja dann leichter, muss man nicht rumbaggern.

2 x warst Du ihm schon ne Nachricht wert? Wow! :-[

Gar keinen Kontakt, wenn Du wieder da bist, kannst wieder mit dem poppen und für mehr bist Du in seinen Augen nicht zu gebrauchen.

6

Hallo,

also ich würde mich nicht verbiegen oder verstellen. Wenn dir danach ist, schreib ihn an. Du hast doch nichts zu verlieren? Vielleicht entwickelt sich darübr ein intensiver Kontakt und es wird im Mai um so schöner?

Ist doch gal, ob er dort arbeitet und reihenweise Mädels flachlegt. Das ist nur spekulativ.
Ihr hattet eine gute Zeit, findet euch symphatisch - also ,was spricht dagegen?

Versuch es einfach und wenn er online ist, schreib ihn einfach an. Du wirst schon merken, wenn er das nicht (in der Häufigkeit) will. Wie gesagt - du hast nichts zu verlieren ;-)

LG

7

Sehe ich anders. Was die zu verlieren hat ist Zeit und Selbstwertgefühl. Zeit, die sie besser mit echten Menschen/Jungs statt im Internet verbringen kann. Wenn man sich jahrelang für ein Phantom aufspart, verliert man schnell den Blick für das Reale.
Er hat ganze zwei Nachrichten geschrieben! ZWEI! Das schaffen echte Verehrer in der Stunde. Er will nichts von ihr. Das ist doch offensichtlich. Sonst würde er ja zumindest antworten.

9

Naja, wir reden doch hier nicht vom "jahrelangen Aufsparen", sondern von einer kürzlich begonnenen Liason, deren Ende offen ist.
Und so ein bisschen Schreiberei kann durchaus Würze in den Alltag bringen.

Sollte er nicht oder nur sparsam reagieren, wird sie das merken und kann dann immer noch die Bremse ziehen.

LG

weitere Kommentare laden
8

Ich würde für mich daran arbeiten, dass nicht nur Männer Sex und Liebe voneinander trennen können.

Mal ehrlich: Du findest ihn sexy, der Sex war gut.

Wieso müssen Frauen das immer überhöhen und sich einreden, verliebt zu sein? Fühlst du dich sonst als Schlampe? Bist du nicht.

Ich würde ihn genauso behandeln wie er dich: als leckeres Bonbon für besondere Stunden...

Kannst du das (noch) nicht, halt Abstand von solchen Typen. Die tuen deinem Selbstwertgefühl nicht gut, wenn du Sex nur dann für dich rechtfertigen kannst, wenn Gefühle im Spiel sind.

10

Richtig. So sehe ich das auch #pro

11

Sehe ich auch genauso! Aber da sie ihn seit drei Jahren anschmachtet und jetzt nach einem ONS im Forum fragt, wie sie Kontakt halten kann bis zum nächsten Treffen in einem halben Jahr, scheint sie ja wohl nicht einfach nur Sex zu wollen. Also- Finger weg! Wie du sagst!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen