Wo lernt Frau Frau kennen?

Hallo. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich bin mitte 30 und in einer langjährige Beziehung mit einem Mann. Jetzt hab ich gemerkt das mich auch Frauen interessieren und ich immer öfter den Wunsch habe dem nachzugeben. Ich weiß aber nicht wie man das am Besten anstellt. In einer Bar oder so erkennt man ja nicht ob eine Frau interessiert wäre und einfach ins Blaue drauf los ist nicht meins. Mein Partner weiß davon ich habe ihm da sofort reinen Wein eingeschenkt und er lässt mich da meine Erfahrung machen. Mich würde interessieren ob ihr auch Frauen sind die ähnliche Probleme haben oder hatten und ob jemand Tips hat wie man gleichgesinnte Mädels treffen kann. LG

1

https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=web&eingabe=frau+sucht+frau&encoding=utf8&lang=all

2

joyclub. Aber es wird wohl etwas schwer.

3

Du darfst mich gerne privat anschreiben 😊

4

Mir ging es ähnlich. Ich konnte Erfahrungen sammeln und hatte über joyclub jmd kennengelernt.
Leider war es nichts von Bestand und ich bin wieder auf der Suche, was soll ich sagen, es ist total schön.
Mein Mann weiß natürlich auch Bescheid.
LG

Top Diskussionen anzeigen