Samenerguss ohne Orgasmus?!

Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen, aber mein letzter warf doch Verwunderung in mir auf☺️

Folgende Situation. Mann dringt ich mich ein, wir haben ca 10 Minuten Sex. Ich merke nicht, dass er "kommt". Kein Stöhnen, keine schnellere Atmung, kein "Pulsieren" des Penis'(soweit man das als Frau beim Sex mit Kondom überhaupt immer wahrnehmen kann), allerdings kurzzeitig heftiger werdende Stöße. Penis wird daraufhin kurz schlaff. Ich dachte es gefällt ihm nicht und biete an mit dem Mund weiter zu machen. Den kommenden Oralverkehr wollte ich ohne Kondom fortsetzen und merke beim Abziehen des Gummis, dass dort Sperma drin ist, was ich als "Zeichen" sah, dass er wohl doch kam. Ich machte trotzdem sofort mit dem Mund weiter, ca 20 Minuten. In dieser Zeit, hatte ich zweimal das Gefühl, dass mir auf einmal viel Speichel aus dem Mund lief(der allerdings optisch eher nach Sperma aussah). Wunderte mich wieder, weil außer, dass er zweimal kurzzeitig seine Hüfte heftig anhob um mir so seinen Penis stärker in den Mund schob, gab es für mich keine offensichtlichen Anzeichen, dass er einen Orgasmus hatte (Atmung, Pulsieren, zucken, stöhnen, deutlich zu merkendes spritzen oder was auch immer). Nach einiger Zeit wechselten wir wieder zum klassischen Sex. Selbes Spiel von vorne. Nach einigen Minuten zog er ihn raus, Kondom voll, Mann zeigte keine Reaktionen außer kräftigen Stößen. Das gibt es doch nicht. Wie kann ein Mann 2-4 Ergüsse in so kurzer Zeit (2mal weiß ich sicher durch volle Kondome, die anderen 2 beim Oralverkehr könnten auch Speichel gewesen sein, eher geschmacksneutral,optisch allerdings eher Sperma) haben, mehr oder weniger ohne, dass das Glied erschlafft? Und bedeutet Erguss automatisch Orgasmus? Ich habe zwar schon Männer erlebt, die ohne jegliches "Wort" still kommen, aber jeder hat bisher irgendwelche "Anzeichen" gezeigt, sei es nur unwillkürliches Muskelzucken.

Eure Erfahrungen bitte 😅

Ps: der Sex war übrigens für mich sehr gut. Mich interessiert es aber trotzdem wie Körper so ticken können

1

Hey,
wenn du dir unsicher bist dann frag ihn doch einfach.
Ich hatte in meinem Leben einen einzigen Geschlechtspartner wo ich auch absolut nichts von gemerkt habe, ob er gekommen ist. Kein laut , kein garnichts.

Leider hielt das auch nur paar Wochen, denn jemand der sich so garnicht regt finde ich absolut unerotisch. ( War aber nicht das einzige, warum ich mich trennte)
Der hat nichtmal ne Miene verzogen....
Aber hab ihn gefragt und er meinte, das er gekommen ist auch Sperma war immer vorhanden im Kondom🤷

Bei meinem Freund merke ich das immer....er ist zwar auch nicht laut dabei aber man sieht es an seinem Gesicht, seiner Atmung und wie er sich dabei bewegt vorallem , wenn sich seine Zehen krümmen 😂🥰

Also ich glaube ohne Samenerguss kein Orgasmus...so kenne ich das nur von den Männern die ich kenne...

Lg

2

https://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/orgasmus-hemmung.html

3

Klingt nach spermatöser Inkontinenz!

Top Diskussionen anzeigen