Welche Stellung nach Kaiserschnitt nach 3 Wochen

Welche Stellungen sind den git wenn man einen Kaiserschnitt hatte und der knapp 3 Wochen her ist

11

Gar keine..heisst ja nicht umsonst, dass man erstmal die Abschlussuntersuchung abwarten soll. Ein KS ist eine grosse Bauch OP. Auch wenn viele das immer als Jux hinstellen.

13

Das sehe ich genau so. Man kann sich auch anders Befriedigung beschaffen.

15

Korrekt
Nach 3 Wochen find ich das befremdlich, egal welche Geburtsoption.

6 Wochen oder 8 wird man ja schaffen, dann ist das Gröbste verheilt!

weitere Kommentare laden
1

Probiert es aus.
Da wird jeder etwas anderes bevorzugen.

2

Hab Angst die narbe zu belasten

3

Dann wartet die zeit ab.
Man kann sich doch auch anders vergnügen.

weiteren Kommentar laden
4

Hi
Ich habe vor 6 Wochen endbunden auch not Kaiserschnitt.
War mein erster Kaiserschnitt, ich hatte auch ganze Zeit Angst aber hatten nach 5 Wochen das erste mal wieder und merkte nichts also die Narbe tah nicht wäredessen weh und auch nicht danach.

Hatte normale Missionar Stellung und doggi Stellung.

Klappte super

Probiert es aus und wenn du merkst es klappt nicht probiert es anders oder lässt euch noch Zeit.

Alles gute viel Erfolg und spass

5

So hab ich keine Schmerzen mehr nur die Bauchdecke tut weh wenn ein t-shirt drüber ist aber das soll wohl davon kommen das die nerven wieder zusammen wachsen
5 Wochen halte ich nicht aus 🙈🙊
So fühle ich mich gut
Hab auch seit 1 Woche meinen kompletten Haushalt im Griff

6

Ich hatte nach 2 Wochen keine Schmerzen mehr nur ein taupheits Gefühl habe ich aber schmerzt nicht.

weitere Kommentare laden
9

Also eine bestimmte Stellung kann ich dir nicht empfehlen.
Wir hatten das erste Mal nach 10 Tagen, haben uns vorsichtig rangetastet, was sich schnell legte, da die Lust zu groß war.
Viel Spaß

10

Ja so ist es bei ins ja auch nur das es 19 Tage bei mir jetzt sind

12

Bei uns wurde gesagt 6 Wochen keinen Sex. Und ehrlich gesagt nach 3 Wochen hätte ich auch gar keine Lust dazu gehabt. Wochenfluss, etc.

16

Ich denk ihr solltet es langsam angehen lassen.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wann und wie er wieder intim werden möchte.

Es st wie bei dem sensiblen Thema IMPFEN.
Der eine macht es, der andere nicht.

Nicht jede Frau möchte während dem Wochenfluss oder Periode intim werde.
Andere stört es nicht. Wenn ihr euch bereit fühlt macht es, ansonsten wartet noch ab.

17

Bei mir ist er seit gestern abgeklungen
Einglück

20

Ich würde gar kein Sex haben nach der Zeit 😬

6~8 Wochen solltest du schon warten.

22

Man sollte knapp drei Wochen nach der Entbindung eigentlich überhaupt keinen Sex haben.

Warum lasst ihr euch nicht Zeit? Wem wollt ihr was beweisen?

23

Sie hält es nicht mehr länger aus. Das hat sie weiter oben geschrieben.

Aber warum nicht erst einmal auf SB zurück greifen. Muss ja nicht gleich der GV sein.

25

Die hält es nicht länger aus???

#rofl #rofl #rofl

24

Warum befriedigst du dich nicht erst einmal selbst? Sex miteinander könnt ihr noch oft genug haben.

Top Diskussionen anzeigen