Wo und wie oft habt Ihr Sex?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wo und wie oft habt Ihr Sex?

Ich habe wirklich gerne Sex, idealerweise jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Gerne überrasche ich meine Freundin auch Morgens mit Sex und fange an Sie zu verwöhnen bis Sei aufwacht. Sex an verschiedenen Orten beleben irgendwie meinen Alltag, lassen mich besser drauf sein und ich bin viel motivierter in verschiedenen Lebenslagen. Wie geht es euch dabei?

6

Bei dir ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

An anderer Stelle schreibst du nämlich noch am 05.08.2019:

"Zwischen uns läuft seit mehreren Monaten nichts mehr. Es bleibt bei einem Guten Morgen Bussi und wenn wir ins Bett gehen und das macht mich echt fertig."

"Aber Sie weicht jeglicher körperlichen Annäherung aus und sagt mir direkt ins Gesicht Sie hat jetzt keine lust."

Langeweile, Schulferien oder warum veräppelt du uns hier?

8

Ach, schau an......#kratz

9

Also ein Möchtegern...

Na dann. Jede Phantasie hier wäre umsonst hingeschleudert.

weitere Kommentare laden
1

Mit meinem Mann hab ich alle paar Wochen sex im Bett. Das ist eher lahm. Mit meinem zweitmann mehrmals die Woche wild und spontan an allen möglichen orten nur noch nie im Bett. Mit diesem Modell bin ich sehr glücklich.
Und bevor jetzt alle schreien, ja, es ist abgesprochen und okay für alle Beteiligten.

5

Das ist ja wirklich schade, höre es aber öfter auch gerade nach einer Geburt...ich hoffe bei uns wird das nicht so sein 🤷

2

Ich führe eine Fernbeziehung, wenn wir zusammen sind haben wir mehrmals täglich und überall sex. Weil wir dann wieder verzichten müssen. Ich liebe den sex mit meinem Mann. Egal wo

3

Mein Mann war noch nie jemand, der viel Sex gebraucht hat - leider - seit der Zeugung unserer Tochter (2. Kind) vor zwei Jahren haben wir genau zweimal miteinander geschlafen. Alle weiteren Versuche meinerseits werden abgeblockt.

Ziemlich frustrierend mit grade Mal 30 Jahren nur all halbes Jahr Sex zu haben, aber auf Dauer werde ich mir den woanders holen. Auch wenn es noch so traurig ist und Zweisamkeit gerne mit meinem Mann hätte...

21

Oh, das klingt ja echt schade. Hast du mit deinem Mann darüber gesprochen, dass dir da etwas fehlt und du dir was anderes wünschst? Vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst, dass du öfter Sex möchtest. Männer sind manchmal etwas begriffsstutzig.

25

Ich finde, es ist schade mit gerade mal 30 Jahren, Deine besten Jahren mit Enthaltsamkeit zu verbringt. Es gibt Männer, die nicht wissen wo sie hingehören oder vielleicht andere Probleme haben.
LG

weiteren Kommentar laden
4

Also ich bin momentan schwanger 27 SSW und mir fällt der Sex momentan Recht schwer. Aber ansonsten ob innerhalb oder außerhalb der SS haben wir so 2-3 Mal die Woche Sex. Auch im Auto oder Stand, Wald. Eigentlich überall wo es dann möglich ist☺️

7

An verschiedenen Orten hat nachgelassen, das ergibt sich nicht mehr so oft und das find ich manchmal auch zu unbequem.

Aber zuhause oft und gern (gelobt sei die Schulpflicht und die Gleitzeit), da fängt so ein Tag gleich besser an.

11

Du meinst dann sicher, der Gedanke an Sex bereichert dir den Alltag. Das musst du dazu schreiben.

19

Ich bin derzeit total frustriert. Mein Mann ist lieb und nett und macht echt alles. Aber im Bett läuft es null. Eigentlich schon ehr Minusbereich...

Wir sind seit 10 Jahren ein Paar. Es gab nie oft Sex und immer nur 0815 Schema. Er legt sich hin, will bedient werden natürlich volles Programme mit Blasen ect. Ich darf dann kurz reiten muss mich dann aber beeilen das er nicht kommt. Und das wars... Ich könnte nur noch weinen.

Egal was ich sage er ändert nichts. Aber es hängen Kinder dran. Also einfach trennen ist nicht.

Er braucht auch keinen Sex. Wenn ich nichts sagen würde, würde Monate nix passieren.

Ich wünschte ich hätte Zeit für eine Affäre.

20

Versuch mal nicht zu blasen, lass dich verwöhnen. Ansonsten Trennung, trotz Kinder. Die sind keine Ausreden.

27

Wie alt seid Ihr? War es immer so?
Was gibt er Dir außer der Daddy für die Kinder? Ich sehe hier eine Geschwister Verhältnis.
LG

22

Hallo


Mal hier mal da im Durchschnitt aktuell wegen Stress so 2, 3x die Woche.
Aber von täglich mehrfach bis 2 Wochen garnicht war auch schon alles dabei...

LG