Sex mit stark adipösen Mann

Hallo in die Runde!

Ich habe mich in einen Mann verliebt, der so gar nicht zu meinem Männerbild passt, das ich sonst anziehend fand.

Er ist 2 m groß und wiegt ca 180 kg. Ich finde ihn vom Gesicht her, von seiner Ausstrahlung total attraktiv. Der Rest stimmt auch.

Sein Übergewicht konzentriert sich komplett auf seinen Bauch.

Ich bin 1.80 m und normal gebaut.

Es ist wahrscheinlich dumm....aber irgendwie habe ich bedenken wegen Sex.

Hat jemand Erfahrungen und kann mich beruhigen?

Ich bin für jede gutgemeinte Antwort dankbar😊

Manuela

5

Mein ex war auch übergewichtig, habe auch sehr viele schlimmen Kommentare mit anhören müssen, sowie der kriegt doch keinen hoch, durch den großen Bauch findet man den Penis doch gar nicht .. mir hat der Sex Spaß gemacht und war sogar viel besser als mit dem davor aufgepumpten Trainer;)

6

Was ist denn das für ein Umfeld, in dem derart verachtend über deinen Partner geredet wurde?

Und dann diese Extreme - der aufgepumpte Trainer vs Übergewicht... Mich würde brennend interessieren, zu welchem Prozentsatz die Beiträge in diesem Forenbereich authentisch sind.

1

Wahrscheinlich kommen nun gleich die ganzen Kommentare von wegen eklig usw....

Mein Partner ist 185cm gross, auch knapp 180 Kilogram schwer, sein Übergewicht beschränkt sich nicht nur auf den Bauch, aber dort schon sehr ausgeprägt, ich 165 cm, leichtes Übergewicht.

Bei uns funktioniert eigentlich nur Reiterstellung, diese jedoch sehr gut.
Ob dies beruhigend oder eher abschreckend für dich ist, weiss ich jetzt natürlich nicht ;-)
Zudem wird es da ja wie überall auch Unterschiede gehen, Kondition, Penisgrösse, Vorlieben usw. Mit derart massivem Übergewicht sind zudem oft weitere gesundheitliche Einschränkungen verbunden, was sich wiederum auf die Sexualität auswirken kann.

2

Ich danke dir für deine Antwort und hoffe, dass die Menschen hier so anständig sind und sich solche Kommentare wie eklig usw. sparen.

3

Dass er nicht zu dem Männerbild passt, das du sonst anziehend fandest, hat dich vom Verlieben nicht abgehalten, also ist er jedenfalls attraktiv für dich.

Wenn du schreibst, dass der Schwerpunkt im wahrsten Sinne des Wortes am Bauch sitzt, wird vielleicht nicht jede Stellung problemlos möglich sein, aber er wird ja selbst wissen, was geht und falls nicht, findet ihr das eben gemeinsam raus.

Mehr Antworten als hier bekommt du wahrscheinlich in einem der diversen Adipositas-Foren.

Welche gesundheitlichen Risiken mit Adipositas Grad III verbunden sind, setze ich als bekannt voraus. Wie sich das in seinem Falle konkret auf Libido, Kondition und Beweglichkeit auswirkt - mit zunehmendem Alter wird das nicht besser - kann hier keiner beurteilen.

Alles Gute!

4

Lieben Dank.

Die Gefahren von sehr hohen Übergewicht sind mir bewusst. Und ich werde ihn auch darauf ansprechen. Aber vom Gefühl her wäre das nun viel zu früh.

7

Eigene Erfahrung mit einem dicken Mann habe ich nicht, kenne aber ein Paar, bei dem der Mann auch groß und recht übergewichtig ist. Beide sind dauerverliebt, haben oft den gewissen Blick drauf, wenn sie sich anschauen#verliebt ich schätze mal, sie sind mind.10 Jahre zusammen.
Weißt Du, ich denke mal, es gibt miserable schlanke Liebhaber und gute dicke Liebhber. Du wirst das einfach ausprobieren müssen. Schau mal beim Tanzen, wie behende viele Dickere tanzen, da kann man nur staunen, besonders wenn man schaut, wie stocksteif manche Schlanke sind;-)
Ich denke, er hat das Gewicht nicht erst seit gestern und wird damit umgehen können. Wenn er sich sonst gut bewegt und nicht nur schwitzend und ächzend auf dem Sofa liegt, dazu noch eine Portion Sinn für Erotik und Gefühl für die Frau - tja, warum nicht ?
Ich habe selber schon immer Übergewicht - also mein Mann hat sich nie beschwert #schein
LG Moni

10

Liebe Moni,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Zeilen.

Er treibt regelmäßig Sport, ist gerade dabei sein, sein Essverhalten komplett zu verändern, ist Musiker in einer Band....also, alles andere als eine Sofa-Kartoffel😉

Und soooo süß!❤

Wir werden es schon schaffen.

Manuela

11

Na also, das klingt doch gut.
Musiker.....ach neeeee ;-) tja die haben schon einen besonderen Charme. Mein Mann war nebenberuflich zig Jahre Tontechniker bei Veranstaltungen aller Größen - ich kenne die Klientel sehr gut #freu
LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Ich hatte selbst mal einen sehr dicken Freund. Es war schwer. Echt schwer. Ich selbst war zu der Zeit auch massiv übergewichtig und wir beide nicht sonderlich erfahren. Wir sind nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Wenn einer der Partner normalgewichtig ist, wird es bestimmt schon einfacher, die Situation zu meistern. Wenn beide Partner wissen, was ihnen gefällt, erleichtert es das antasten auch ungemein - unabhängig der Leibesfülle.

Ich denke, wichtig ist, dass ihr euch vertraut und ganz offen mit eurer Sexualität umgeht, um das optimale gemeinsame Liebesspiel für euch zu finden.
Also eigentlich ist es gar nicht so viel anders, als bei normalgewichtigen Paaren. Wenn da einer stocksteif ist, braucht es genauso viel Übung und herantasten.

Habt Spaß;)

9

Ich danke dir für deine ermunternden Zeilen❤

Ja, wir werden Spaß haben-ganz bestimmt😉