Nicht so guten Sex

Hallihallo,

Folgendes Problem: ich liebe mein freund wirklich überalles und er mich auch, leider ist der Sex nie so gut. Ich werde nicht wirklich befriedigt.
Er ist mein erster und denke manchmal wie es währe mit jemand anderem. Ich möchte ihm nicht verletzen indem ich sage, dass mir der Sex nicht gefällt. Mit jemand anderem zu schlafen ist für mich keine Option, weil für mich da sehr viel Emotion dazu gehört und das habe ich nur bei einem mann. Sein Ding ist auch nicht das größte aber ich versuch wirklich das beste daraus zu holen. Was kann ich tun um besseren Sex zu haben ? Sollte ich mit ihm sprechen? Wenn ja was genau?

1

Ja du solltest mit ihm sprechen, er wird vermutlich kein Hellseher sein.
Er sollte zumindest wissen, dass du mit dem momentanen Sex nicht zum Orgasmus kommst. Wie soll er ohne dieses Wissen etwas ändern? Kennst du deine Bedürfnisse? Dann äussere die.

2

Was genau ist denn dein Problem mit dem Sex? Ist es nicht abwechslungsreich oder aufregend genug. Dann kannst du dir auch einfach selbst ein bisschen was ausdenken. Wenn du kreativ bist, steckst du ihn vielleicht direkt mit an. Ist dein Problem, dass er bestimmte Dinge mehr oder anders tun müsste, damit der Sex dich befriedigt, dann musst du mit ihm reden. Aber hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, damit es nicht nach "DU bist schlecht im Bett.", klingt.

3

Wenn sein Ding nicht das Größte ist, müsst ihr euch umdrehen. Dann klappt das auch mit dem rausholen besser. Viel Erfolg!