Sehr große Kondome gesucht

Hi! Mein Mann und ich haben immer hormonelle verhütet. Nun stille ich aber unseren Sohn und wir wollten Kondome nehmen. Ich wusste ja, dass er gut bestückt ist und hab deswegen gleich eine XXL Variante der Marke ritex bestellt. Nun sind die aber zu klein. Er sagt das auch nicht nur so, sondern ich hab es selbst gesehen. Kann jemand eine andere Marke empfehlen?

1

Mojen, der Herr wird als erwachsener Mann mit übergroßem Teil in seinem Leben doch bestimmt schon mal Kondome gefunden und benutzt haben, die passen! Soll er sich die einfach wieder besorgen. Oder google Suchfunktion nutzen. Hier bei Urbia gibt es garantiert nur Männer, die normal ausgestattet sind 😉!

3

Tatsächlich bin ich seine erste Frau 😬

2

die Ritex XXL passen bis 22x5,5 ziemlich gut,
mit der richtigen Technik, lassen die sich dann gut überziehen (daran scheiterte es Anfangs meist)
wenn größer, dann wird's im wahrsten Sinne des Wortes eng....

4

Dann müssen wir wohl üben 🙈

5

Schau mal, ob du hier fündig wirst:

https://www.my-size-condoms.com

6

Danke!

7

Hallöchen!

Die Ritex fallen als XXL Variante tatsächlich klein aus. Nach der Entbinding brauchten wir welche fürs Wochenbett und sind mit den my Size sehr zufrieden. Mein Mann hat sie aus einem Sexshop.

Die sind schon ordentlich groß.

8

Das kennen wir. Mein Mann hat ein langes dickes Glied. Wir haben hiermit gute Erfahrungen gemacht https://www.billy-boy.de/extra-gross-171.html. Die sind breiter als normale Kondome. Gibt es auch im 100er Pack für rund 25 €. Mein Mann rollt Kondome nicht ab, er stülpt sie über die Eichel und fummelt sie irgendwie herunter.