Nacktfotos

Hallo,
mich würde folgendes interessieren.
Lässt ihr vom Partner Nacktfotos von euch machen? Oder umgekehrt. Wenn ja.
Welche Voraussetzungen müssen dafür vorhanden sein?
Was ist der bedondere Reiz daran?
Ist es ein Zeichen für Vertrauen?
Sind die Fotos nur für euch bestimmt, oder sehen sie auch andere?
Jetzt bin ich gespannt was kommt.

1

Die Fotos sollten wohl nur für euch beide bestimmt sein. Sonst kannst du sie gleich ins Netz stellen. Wenn du weißt, dass sie nicht rumgezeigt werden, kann man Ganzkörperaufnahmen machen. Ich wäre immer dafür, nur kleine Ausschnitte des Körpers zu fotografieren, das hat was und man erkennt erst auf den zweiten Blick was es ist. Es wäre auch vom Vorteil das dann vom Profi fotografieren zu lassen. Wäre dann auch ein schönes Geschenk an den Partner.

2

Also mein Freund und ich haben genug Fotos von uns. Auch beim Sex & wir haben auch kein Problem diese Bilder im Netz zu teilen. Ist doch schön, wenn man Komplimente bekommt:) In real darf mich aber nur mein Freund nackt sehen

3

Die Arbeitgeber oder die zukünftigen dürfen sich freuen, wenn sie ihre Mitarbeiter schon einmal nackt kennen. Ich hoffe aber, dass ihr eure Köpfe nicht zeigt.

4

...und die Eltern und Freunde der Kinder freut es bestimmt auch...

weiteren Kommentar laden
6

Nein. Nie im Leben lasse ich von irgendwem Nacktfotos von mir machen.und nach ner bösen Trennung finde ich mich dann im Internet. Nee

7

Na. Du vetraust deinem Partner ja richtig! Die Nummer mit dem Internet kann man vermeiden, wenn beide Fotos voneinander haben. Denn dann sitzt man im gleichen Boot.

8

Und was bringt einem das, solche Fotos zu machen und zu haben voneinander? Ich kann es mir doch jederzeit live anschauen, verstehe nicht den Sinn von sowas.

Und Vertrauen hin oder her, ich war über 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und bin jetzt verdammt froh, dass er keine Nacktbilder von mir hat. Ich würde auch nicht wollen, dass ER sich die noch anguckt jetzt. Neee, man muss nicht alles festhalten.

weitere Kommentare laden
12

Also bei mir ist es schon mal vorgekommen, dass ich beim Chatten auch mal Fotos versende. Allerdings immer ohne Gesicht. Das geht auch nicht von heute auf morgen... Wir hatten da schon ein paar Monate gechattet, aber uns nie real gesehen...
Für meinen Liebsten mache ich öfter mal Fotos und Vidoes von mir...