Was macht für euch richtig guten Sex aus

Frage steht oben

Bin auf eure antworten gespannt 😎

6

Riechen, schmecken, schauen, fühlen, hören, eben genießen mit allen Sinnen mit einem Partner, der sich komplett hingeben kann und dem man sich komplett hingibt, dem man komplett vertraut und der einen trotzdem noch überraschen kann...

1

"Richtig guter Sex ist es erst wenn auch die Nachbarn danach eine Rauchen müssen...."

Mein Partner und auch ich müssen danach komplett Entspannt, Glücklich, Befriedigt und Zufrieden sein...

Dann hatten wir richtig guten Erfüllenden Sex.

2

Nach richtig gutem Sex kann ich tagelang nicht schmerzfrei sitzen, habe Striemen und Würgemale, habe entweder Sperma im Gesicht oder geschluckt. Danach bin ich bestenfalls so müde und erschöpft, dass ich kaum aufstehen kann

3

Autsch. Klingt nach Folter.
BDSM?

Für mich zb ist kein Orgasmus wichtig!

Für mich ist Sex gut wenn ich spüre ich werde begehrt und mein Mann ist derart glücklich mit mir und unsrem Sex.

Für mich zählen keine 45 min/80 Umdrehungen
Es ist das Dazwischen, dass ich spüre wie geil er auf mich ist.
Ich befriedige lieber als das ich befriedigt werde. Ich hab die Oberhand.

weiteren Kommentar laden
4

Richtig guter Sex ist der absolute Gefühlsrausch, ein "sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben" im positivsten Sinne.
Richtig gut war es, wenn beide Partner danach immernoch bebend vor Glück nebeneinander liegen.

7

Ja wie sagt man s, etwas dreckiger! Bissl härter kein Blümchensex und sehr sehr viel Abwechslung!!!! Ich langweile mich viel zu schnell wenn man in einer Schiene bleibt. Immer pure Abwechslung, eher spontan Sex egal wo nicht immer brav im Bettchen, Abwechslung bitte! Beide sollten ihr Können beherrschen!! Es passt halt nicht immer 1a aber auch nach vielen vielen Jahren sollte das Sexleben nicht einschlafen egal ob Kinder etc sonst geh ich. Mir ist es wichtig in einer Beziehung.

8

Wenn wir den ganzen Tag schon scharf aufeinander sind und es kaum erwarten können. Und wenn wir dann hemmungslos übereinander herfallen.

9

wenn ich einige Antworten hier lese, werde ich direkt neidisch #gaehn

Was soll ich sagen, wahrscheinlich werde ich aus dem BlümchenSex-Leben nie herauskommen.

10

...änderst du dann nichts daran?

weiteren Kommentar laden
12

Ein ordentlicher Brainfucking...

Dein gegenüber ist so faszinierend, animalisch, spannend, ähnlich, phantasievoll, kommunikativ... es entsteht schon im Kopf bevor er dich auch nur berührt.

😉

13

Mir sind Zärtlichkeit und Küsse, Leidenschaft und Vertrauen wichtig und das ich meinen Partner mit allen Sinnen begehre und genieße. Zu richtig gutem Sex gehört definitiv der ein oder anderen Kratzer, kompletter Kontrollverlust, über nichts nachdenken und einfach nur genießen. Kuschen und Küssen gehören genauso dazu wie einfach hart gefickt zu werden, die Mischung macht es! Mindestens einen Orgasmus der mich völlig überwältigt, Muskeln die Zittern, Schweiß, gerne zusammen zu kommen, hinterher fix und fertig zu sein und kaum in der Lage sich auch nur 1mm zu bewegen, hinterher einfach beim anderen im Arm zu liegen und zu kuscheln... und zumindest für ein paar Stunden sollte ich Wund sein ;-)

14

...ist für mich, wenn die gemeinsame Zeit zu einem Tanz wird, beide den selben Rhythmus finden und man dann gemeinsam sich hoch erregt;-)

15

Auf jeden Fall muss es dabei "klatschen"... Und ich meine jetzt nicht Klapse oder Schläge mit der Hand ;)
Ich mag es fest und schnell in Doggy und wenn ich auf dem Rücken auf dem Tisch liege und mein Liebster dabei vor mir steht und mir dabei noch fest meinen Kitzler stimuliert.