Sex nach nochmal Geburt

Hallo meine Lieben,

Folgendes mein Freund und ich sind vor knapp 7 Monaten Eltern ♡

Bis dahin ist ja alles super und wir sind glücklich .

Aber im Sex Leben läuft es mal so Gar nicht... wie kann ich ihm es ein bisschen geschmackvoller machen das er wieder Sex haben möchte?
Habt ihr ideen? Denn irgendwann muss das 2 baby ja auch noch entstehen :-P

1

Ihn erstmal fragen, woran es liegt?
Wie war es vorher?

7

Ja kann ich nachher mal machen

2

Warum möchte er denn derzeit nicht?

War er bei der Geburt zugegen?

8

Er war bei der Geburt dabei klar !
Und es war auch alles gut ohne Komplikationen ♡

Ich kann es euch nicht sagen ich weiss es selber nicht

3

Wieso will er nicht?
Meiner hat immer die Geburten miterlebt, durfte gucken usw. Und er ist noch nie vom Sex abgeneigt gewesen.
Geburt schadet nicht!

4

Kommt immer auf den Mann und die Geburt an. Hab schon genug User hier, die geschildert haben, dass die Geburt fürs spätere Sexleben nicht förderlich war. Aber genau so viele Männer, die es nicht gut weg gesteckt haben, dass es während der Schwangerschaft keinen Sex gab oder während der Schwangerschaft keinen Sex wollten. Ja auch Männer, die den Körper der Frau nach der Geburt nicht mehr als sexy genug empfunden haben. Gibt leider auch solche Exemplare.

Mutmaßen hilft ja nicht. Sie muss ihn einfach fragen.

6

Mein Freund war natürlich dabei ist unser baby ♡

Keine Ahnung hat vielleicht mit Arbeit zu tun oder keine Ahnung

weitere Kommentare laden
5

Habe oft genug gehört, dass wenn er damit ein Problem haben, wenn ihre (und ich schreibe das jetzt alles in Anführungszeichen und bitte nicht wörtlich nehmen sondern übertragen) Hure zur Mutter wird.

10

Das kann sein das er das so sieht .
Wäre aber schade ;)
Weil eine Mama zu sein ist was super schönes und ich würde mich denn wirklich schlecht fühlen wenn das der Grund wäre :(

13

Gibt kein 2.