Eine Frage an die Frauen

Eine Frage an die Frauen: Wie sollte der Penis bestenfalls beschaffen sein?

Eine Frage an die Frauen

Anmelden und Abstimmen
4

Das ist auch so ne Männer-Vorstellung, dass Frauen es groß wollen. Ich bin klein, zierlich und schmal, bei so nem Riesen-Lümmel denke ich eher an Pfählung als an Lust.

Dass die Größe ziemlich irrelevant ist, lässt sich doch allein daraus schließen, dass Penetration auch mit Fingern von vielen Frauen als lustvoll empfunden wird. Man muss halt raus finden, welche Punkte besonders stimulierbar sind.

Ein großer Penis ist für mich allenfalls hübsch anzusehen manchmal, so wie ein Doppel-Big-Mac, wenn man sehr viel Hunger hat. Aber hinterher fühlt man sich dann in der Regel überfressen und unwohl...

Hach, ich mag Vergleiche zwischen Essen und Sex..;-)

1

Hey also ich finde Banane am besten. Mit 20 cm hab ich schon Probleme ehrlich gesagt. Der Sex macht mir überhaupt dann keinen Spaß. Ne Gurke wäre mir da auch echt zu lang und auch etwas zu dick^^. Wobei die dicke VL noch okay ist.
Ich mag es gerne so um die 16/17 cm. Für mich Optimal. Lg

2

Gibt es einen Grund, dass bei allen deinen Vorschlägen die Penislänge über dem Durchschnitt liegt?

https://www.sueddeutsche.de/news/gesundheit/gesundheit-von-wegen-20-zentimeter-studie-ueber-den-durchschnitts-penis-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150303-99-09669

Ein Maßband hatte ich bisher nie dabei, ebenso wie meine Brüste bisher nie vermessen wurden.

3

Ist doch egal wie lang, dick oder gebogen der Penis eines Mannes ist, solang der Mann weiß wie er damit umgehen muss.
Und selbst ein Mann mit kleinem Penis kann mit Zungen und Fingerfertigkeiten dieses Manko ausbessern....!

5

Nach meiner sehr bescheidenen Erfahrung ist die Größe für den reinen Verkehr das eine. Wahrscheinlich ist es für eine Frau schon ein Plus, wenn sie sich entsprechend ihren individuellen Empfindungen "ausgefüllt" fühlt. Ob das allein reicht um eine Frau zufriedenzustellen, wenn man den Sex als Gesamtpaket versteht, ist das andere.

Einen Höhepunkt für die Frau durch den reinen Akt zu erreichen, ist hin und wieder nicht so einfach. Eine zu große Länge kann hier sogar hinderlich sein, denn das penetrante Berühren des Muttermundes ist unangenehm bis schmerzhaft. Eine gewisse Dicke ist da schon vorteilhafter. Die Vagina ist ein sehr flexibles und dehnbares Organ und "zu dick " ist vermutlich seltener als "zu lang".

Mag der Penis beim Sex auch eine Hauptrolle spielen so sind die Nebendarsteller, vor allem Finger und Zunge, bezüglich des Orgasmus gewichtige Mitspieler. Mund, Zunge und Finger lassen sich hinsichtlich Schnelligkeit und Biegsamkeit wesentlich virtuoser und vielseitiger einsetzen. Um nicht zu pornografisch zu werden, erspare ich mir an diese Stelle plakative Beispiele.

Und das Herausfinden, welche Intensität die besten Ergebnisse erzielt, dazu muss man ohnehin Üben. Wobei, und das ist wohl eine zentrale Herausforderung, jede Frau da anders tickt. Gesammelte Erfahrungswerte der Vergangenheit sind nur von begrenztem Nutzen.

Was aber auch stimmen mag: Ein großer, schön geformter und erigierter Penis bietet optisch mehr Anreize als ein kleiner. Hier darf man sich als Mann nichts vormachen. Wobei auch kleinere Exemplare - bezüglich Länge und Umfang - optisch durchaus gefällig geformt sein können. Beispielsweise hinsichtlich Färbung, Verhältnis von Größe von Eichel zu Schaft, die Krümmung und letztlich auch der Grad der Steifheit. Zur Ästhetik zählen zum visuellen Gesamteindruck auch die Hoden und deren Stimmigkeit zum Penis. Und und und...das kann man natürlich auch auf den Gesamteindruck des Körpers ausdehnen.

Fazit für mich: Die Größe des Penis ist nicht unwichtig aber genauso wichtig ist, wie geht der Mann als Ganzes auf die Frau ein. Hingabe, Kreativität, Leidenschaft und Empathie sind unbedingte Voraussetzungen um einer Frau ein lustvolles Erlebnis zu bescheren. Und wenn man das Glück hat, einer Frau zu begegnen, die aktiv das Geschehen mitbestimmt, die sagt und zeigt, wie und wo und wie lange, dann kann man eigentlich mit nahezu jedem Equipment, unabhängig von der Größe schöne Minuten haben.

6

Danke für diese sehr plakative und höchst anschauliche Beschreibung (aus Sicht eines Mannes) :)

7

Banane
Mit mehr könnte ich nicht umgehen. Täte ja weh, wenn das Monstrum einer Gurke dauernd am Muttermund stieße.
Das wäre dann kein Sex mehr, sondern Folter. Bin normalgroß gebaut und nicht winzig oder schmal.
Ausserdem wie will man ne Gurke erfolgreich oral umschlingen? Davon hätte der Mann auch recht wenig, da so voll der Mund nicht werden kann.

8

Mir ist die Länge der Banane mit der Dicke der Gurke am liebsten. Aber man kann nicht alles haben.

9

Wie soll der Penis beschaffen sein?

Beschnitten!

10

Also für mich ist insbesondere der Umfang des Gliedes nach vaginalen Geburten durchaus entscheidend. Was die Länge betrifft, ist zu lang einfach sehr unangenehm.

Die Technik ist natürlich auch entscheidend für guten Sex, aber wenn der Penis nicht annähernd genug Umfang hat, bringt mir als Partnerin die beste Technik leider nichts.

Achja, auch hier darf er sehr gern beschnitten sein.