Hitze

Haben eure Männer oft Lust bei dieser Hitze... oder vielleicht sogar noch mehr als sonst?

1

Nö,absolut nicht !! Bei dieser Hitze ist man froh wenn man nachts irgndwann zur Ruhe kommt , an Sex wäre momentan nicht zu denken , es ist so schon unausstehlich heiss bei uns (Österreich) 🥵🥵🥵🥵

2

Warum die Männer? Frauen können auch Lust bei der Hitze haben.

3

Mehr Lust nicht aber ganz normal so wie immer.

Kommt eben auch auf den Ort des Vergnügens an.

4

Ich habe keine große Lust.
Außer meine Frau setzt sich vorher ne Std. in den Kühlschrank.

5

Nicht mehr, nicht weniger.
Eine normale Frequenz. Wenns zu heiß ist, wird der Ventilator angemacht.
Weniger defenitiv nicht, aber auch nicht mehr wegen Hitze .
+-0 hier

Sind seit 20.5 Jahren zusammen und 3x pro Woche ist gängig.

6

Die leichte Bekleidung und die viele nackte Haut finde ich eher anregend. Und ins Schwitzen kommt man sowieso... #cool

7

Mein Schatz hat keine Lust, wenn's beim Sex "gnotzgert", ;-) Ist schwäbisch und bezeichnet das Geräusch welches entsteht, wenn zwei patschnass schweißige Körper sich schmatzend reiben. Lieber warten, bis es etwas abkühlt, geht mir ja auch so. :-D

8

Ja vor allem im Freien im Schatten

9

Die Lust ist so wie immer. Aber wenn wir nass geschwitzt sind vom Sex, geht's unter die Dusche, wo es durchaus zu einer zweiten Runde kommen kann 😅

10

Beide weniger