Wie verführt ihr eure Männer?

Hey ihr!

Mich würde brennend interessieren wie ihr eure Männer am besten verführt bzw Ihnen zeigt, dass ihr gerade Lust auf Sex habt?

Bzw, was kann man als Frau allgemein "machen" um den Mann richtig heiss zu machen? Worauf stehen eure Männer so?

Bin auf eure Antworten gespannt 😋

1

Wie alt bist Du? Welche Sexuelle Erfahrungen hast Du bis jetzt? Hast Du einen Freund? Was ist der Hintergrund der Frage?

2

Gerne mal überraschend, Also zb wenn er abends wieder ins Wohnzimmer zurück kommt und ich liege auf dem Sofa, bitte ich ihn zu mir und ziehe seine Hose runter und beginne mit nem blowjob, was gerne auch mit GV endet. Er liebt das

3

... ungeduscht?

4

Wenn ich richtig Lust auf meinen Partner habe, dann schicke ich ihn garantiert nicht erst mal duschen - weil er ohnehin täglich zweimal duscht. Dann wird losgelegt, aber sofort#cool

weitere Kommentare laden
7

Brauche ich nicht. Meiner hat so gut wie immer Lust und es bedarf keines Verführens.
Wir signaliaieren uns abends oder spät nachmittags, dass wir heute wollen und sobald Kids im Bett liegen, geht es los ohne viel Zutun.

11

Dein Partner ist glücklich :-) Er ist bestimmt immer entspannt.

12

Ja ist er. Er ist sehr glücklich mit unserem Sexualleben und auch so.

13

Also ich lebe mit meinen Mann schon 14 Jahre zusammen, und wir haben immer aufeinander Lust.

Manchmal mehrmals am Tag manchmal bekommt es uns spontan.

Und ich sage auch nicht mein Mann ne geh jetzt duschen. Als seine Frau weiß ich er ist gepflegt.

Und man hat auch nicht immer eine Dusche parat🤗

14

Meine Freundin hat sich zB am Wochenende beim FKK etwas "ungeschickt" gebückt. Kurz danach hab ich ihr einen verpasst. Natürlich ungeduscht und völlig unhygienisch. Dafür aber richtig schmutzig.:-)

15

Wir haben so 2-3x die Woche Sex, Verführen brauchen wir uns nicht, denn obwohl wir schon seit 10 Jahren zusammen sind, sind wir immer noch sehr touchy.

Beim Vorbeigehen greift einer den Anderen mal an den Po (oder woanders hin ;-) ) oder umarmt Ihn. Da reicht dann meist nur ein Blick wenn man mehr will. Und dann passierts oft auch da wo man gerade ist, auf der Waschmaschine, o.ä.
Neulich ist uns aufgefallen, dass wir noch nie bei Gewitter Sex hatten...also gesagt getan #verliebt
Ich finde es toll so unverkrampft und will es nicht anders haben.
Aber wir haben auch keine Kinder, deshalb tun wir uns da schon leichter....

16

"Noch nie bei Gewitter"? Otto läßt grüßen...

17

verführen ist bei uns nicht notwendig. Wir brauchen auch nix großartig signalisieren. Mein Partner packt mir irgendwo hin und oder umgekehrt und ab gehts. Heutzutage muss man sich nur bissl zurück halten und warten bis Kind schläft. Ich liebe zb die Überraschungsmomente wenn er mir ins Ohr flüstert das er mich ficken will, hier und jetzt. Ich bin nicht der Typ der um den heissen Brei jmd zeigen muss das ich will, war ich noch nie. Wenn ich Bock hatte hab ich gefragt ob Bock auf Sex, so kam auch das erste Treffen mit meinem Mann zu stande, ich weiß was ich will. Kennen uns jetzt über 20 Jahre, weit über die Hälfte ein Paar und es funktioniert immer noch