Wer steht auf Cumshots?

Hey, bitte verurteilt mich jetzt nicht oder stempelt mich als pervers ab.
Ich liebe es Männern beim abspritzen zuzusehen. Der Anblick wie das Sperma aus der prallen Eichel mehrere Male kraftvoll ausgestoßen wird, macht mich total an. Wünschte mir immer, dass ich die glückliche wäre. Dabei bin ich doch glücklich vergeben & erwarte unser 1. Wunder mit meinem Mann. Gibts hier noch weitere Frauen, die darauf stehen?

1

Ja, mir gefällt das auch bei meinem Partner, oder in Pornos..warum auch nicht:-)

9

Okay cool:) schein ja nicht die einzige zu sein:)

2

Ist doch auch ein schöner Anblick. Das Schöne an Männern ist, dass man ihren Orgasmus sehen kann. Manchmal auch schmecken:-p;-)

8

Das finde ich auch:) schaust du auch cumshot compilations?
Mich jedenfalls machen die videos sehr an... 😋

13

Sehr gerne sogar. Am besten in Zeitlupe. Finde ich mega erotisch. :-)

3

Warum erfüllt Dir Dein Mann nicht diesen Wunsch? Dürfte doch kein Problem sein.

4

Das ist nix ungewöhnliches.
Also mein Mann kommt in den seltensten Fällen"in" mir.
Manchmal auf mir, meist auf sich selbst, weil er in Rückenlage mit eigener Hand am besten kommt ;-)

5

Hat er Probleme in Dir zu kommen?
Mein Mann kommt am Liebsten in mir
Egal was es als Vorspiel gab, er präferiert das Gängige und selbst macht er es sich schon drei Mal nicht.
Er liebt es, in mir zu kommen.
So wie bei Euch würde es mir nicht gefallen.

7

okay da bin ich ja beruhigt:D
ja auf meine Brüste mag ich es am meisten:)

weiteren Kommentar laden
6

Nein, gefällt mir nicht

10

Ich schließe mich an. Bin da auch immer ziemlich erregt.

11

Was magst du daran? :)

12

Naja im Grunde hast du es schon genau so formuliert.

Natürlich ist es auch der Gedanke dass ich der Grund dafür bin. 😊

14

Bei uns ist es auch ein schöner Abschluss wenn mein Mann auf meinen Brüsten kommt. Ich liebe es ihn dabei anzusehen im schönsten Moment...ekelig finde ich dabei überhaupt nichts.

16

Also ich hab eine „Freundin“ , die extrem auf Cumshots steht.
Sie mag es sehen, fühlen und schmecken.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen , aber es gefällt mir sehr.
Sie liebt den Geschmack und hält es solange es geht im Mund.
Je herber kräftiger desto besser ihre Aussage